Schwarze Kruste auf Weiß Brot Packungen?

3 Antworten

Im Geschäft ist das auch so??? Glaube ich nicht.

Brot kann und sollte man ungekühlt lagern, aber niemals in Folie oder Nylon oder sowas. Stofftaschen und diese Brotdosen aus Holz sind ganz gut.

Hafti426
Fragesteller

Habe das so gekauft und ein Tag später geöffnet. Ich packe das in Zukunft Mal um Mal sehen ob es dann anders aussieht.

Ich denke, das sind Röstaromen. Rosinenbrot ist es nicht zufällig?😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann man auf deinem Bild absolut nichts erkennen, weil zu dunkel und zu unscharf.