Schimmliges Toastbrot gegessen.. was nun?

7 Antworten

Hallo mach Dir keine Sorge in der Regel passiert da nicht viel. Im schlimmsten Fall bekommst Du etwas Bauchschmerzen bzw. Durchfall aber normaleweise kommt der Körper damit klar. Wenn Du Dir aber jetzt extrem Sorgen machst dann achtest Du auf jede Reaktion des Körpers und es tritt eventuell der Placeboeffekt ein.

So etwas ist jeden schonmal passiert, also wie gesagt ,mach Dir keine Sorgen.

Viele Grüße

Vielen dank !

0

Dir passiert nichts. Alles was du denkst das passiert, ist reine kopfsache, das heisst, wenn du permanent an Schimmel denkst, wird dir schlecht , aber du denkst es kommt vom essen, nicht vom gedanken daran ;) also lenk dich ab & später beim Mittagessen ist alles vergessen ;)

naja, so mit etwa 2 Scheiben Toastbrot weniger zum Frühstück musst du damit rechnen, früher Hunger aufs Mittagessen zu bekommen - da würde ich mich schon mal seelisch drauf einstellen.

Ansonsten passiert von dem kleinen gegessenen Stück schimmeligen Brot wohl eher nichts, das verkraftet der Körper meist völlig ohne Probleme.

Was möchtest Du wissen?