Übelkeit nach Schimmel?

2 Antworten

Das hört sich für mich eher psychosomatisch an! Als ich verschimmeltes Brot gegessen habe, hatte ich Übelkeit und Durchfall, aber nur ca. einen halben Tag. Dass Du 2 Tage später immer noch darunter leidest, kann ich mir nicht vorstellen. Versuch Dir im Kopf klar zu machen, dass Dir nichts schlimmes passiert und dann vergeht die Übelkeit hoffentlich auch! Alternativ kann ich "Japanisches Heilöl" empfehlen: 2 Tropfen in etwas warmes Wasser geben und langsam trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon sein, dass dir wegen dem Schimmel schlecht ist. Ich würde mal abwarten, ob die Übelkeit noch weg geht, aber wenn dir immer noch nach längerer Zeit schlecht ist, würde ich mal zum Arzt gehen.