PS5 bekommt hat Flecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganze Konsole ist ein Desaster von ihrem Dessin her. Schon allein das sie WIEDER diese Klavierlack scheiße gebracht haben obwohl das schon bei der Vierer nur für Kratzer und Flecken gesorgt hat. Wenn das beim nächsten mal wieder so ist hol ich mir ne Xbox. Ich brauch keine fancy Spielekonsole. Das soll bitte ein möglichst langweiliger Kasten sein...

Tja war zwar nicht hilfreich aber ich wollte mir das mal von der Seele schreiben.

Evt. neue Seitenteile. Die gibt es für wenig Geld auf Amazon.