Unsicherheit wegen Sexualität?

4 Antworten

Ich hatte früher als Kind Anfangs einen Freundeskreis der nur aus Mädchen bestand… aus diversen Gründen war das ab einem Gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich und ich hatte dann über eine Sehr lange Zeit fast ausschließlich Männliche Freunde… Meine Sexualität entspricht im Grunde meinem Freundeskreis… Ich habe eine Fluide Sexualität mit einem höheren Drang zur Homosexualität vermutlich aus dem Grund da ich länger mit Männern befreundet war/ bin die Letzten Freundin hat sich 2013 aus meinem Freundeskreis verabschiedet… Neue Freundinnen habe ich erst im Jahr 2021 Gefunden…

Vielleicht trifft sowas nicht unbedingt auf dich zu aber ich finde es sinnvoll zumindest mal darüber nachzudenken

Kann ja sein, dass du bisexuell oder lesbisch bist. Vielleicht auch Pansexuell. Ich hatte auch vor kurzem so eine Zeit und ich habe gemerkt, dass ich auf beide Geschlechter stehe :). Ich möchte nur sagen, dass man sich nicht aussuchen kann, welche Sexualität man hat. Die Sexualität ist schon seit dem du existiert bestimmt und du merkst es halt erst jtz. Und das ist überhaupt nicht schlimm. Liebe ist Liebe. Ich würde es aber erstmal niemandem erzählen, weil kann ja sein dass irgendwer das weitererzählt ohne dass du es willst. Aber mach dir keinen Kopf. Alles wird gut! :)

LG

Berat2787

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann sein. Probiere es doch einfach mal aus :) Dann weißt du garantiert mehr als vorher.

Es klingt so, als hättest du Lust auf ein Abenteuer. Reiste los in den Sonnenuntergang hinein und finde heraus wie du es gerne hättest...

Wünsche dir viele gute Erkenntnisse auf deiner Reise zu deinem persönlichen Glück 🤗

Alice0505
Fragesteller

Ahh, dich kenne ich doch! hihi. Danke! Ich werde mal schauen, wie sich das alles entwickelt. :)