Weirde Gedanken Pubertät?

4 Antworten

Naja, du wirst dich eben so akzeptieren müssen wie du bist. Nur weil du nicht hetero sein könntest (wobei das vll etwas vorschnell geurteilt ist), bist du immernoch genau der selbe wie vorher. Und es kann dir auch keiner vorschreiben, wie du zu sein hast, wenn du wirklich auf beide Geschlechter stehst. Oder dir das Geschlecht egal ist und es auf die Person ankommt. Oder eine von vielen anderen Möglichkeiten. Das definiert ja nicht wie du dich verhalten musst. Du bist auch nicht dazu verpflichtet dein Umfeld davon zu informieren oder alle Seiten gleichzeitig auszuleben. Aber wenn du anfängst dich dagegen zu wehren oder dich gar zu hassen, wirs du nie ganz zufrieden sein können. Das glaube ich zumindest. Warte einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt. Du bist noch sooo jung. Und nur weil du in einer Findungsphase bist, heißt das noch überhaupt nix. Du bist schon gut so, wie du eben bist. Und mach dir nicht so viele Gedanken das unbedingt definieren zu wollen. Es geht einfach ganz normal so weiter wie bisher. Ist doch voll ok. Und wenn es dich beruhigt, es gibt statistisch mehr Mädchen, die auf Jungs stehen als Jungs. Du wirst also mit größerer Wahrscheinlichkeit mit dieser Seite leichter Erfahrungen sammeln. Wenn du das so willst natürlich. Du hast ja einfluss darauf was du tust und was nicht.

Waifuboyexe
Fragesteller

Also in meinen Augen bin ich eher Bi, und halt „Experimentierfreudig “. Ich meine das es mehr ein Gefühlschaos sein wird. Danke für deine antwort btw

JonasVjonas2  01.02.2024, 13:49
@Waifuboyexe

Gefühlschaos stheht dir mit 14 höschstwahrscheinlich so oder so bevor. Egal auf wen du stehst. Gehört irgendwie für die meisten dazu.

Das problem ist das ich seit einigen Monaten aufeinmal Cocks sucken könnte [...] das ich mir aufeinmal mit beiden Geschlechtern eine beziehung vorstellen könnte

Dann bist du halt nicht (ausschließlich) heterosexuell. Na und? Wo ist das Problem?

Bisexuelle Neigungen zu haben ist überhaupt nicht ungewöhnlich und weit verbreitet. Mehr als ein Drittel der jungen Erwachsenen zwischen 18 und 24 Jahren gibt an, dass sie sich im bisexuellen Spektrum verorten. In Großbritannien gaben das sogar 48 % an; das sind mehr als sich als ausschließlich hetero betrachteten (42 %). Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in deinem Familien-, Freundes- und Schulkreis nicht der einzige, der auch gleichgeschlechtliches Interesse hat.

Schwul bist du deswegen nicht, da du ja trotzdem noch auf Mädchen stehst. Wenn, dann bist du wohl eher bisexuell.

Irgendwelche Ideen wie es weitergehen soll?

Stress dich nicht. Solche Gedanken sind wie gesagt weit verbreitet und ganz normal. Bei manchen verschwinden sie wieder, bei anderen bleiben sie. Gerade Jugendliche sind oft in einer Selbstfindungsphase und müssen erst herausfinden, welche sexuelle Orientierung sie haben. Wichtig ist, dass du dich nicht dafür schämen solltest, wenn du merken solltest, dass du wirklich bi bist. Bi zu sein ist genauso normal wie schwul oder heterosexuell zu sein. Niemand kann sich das aussuchen, denn es ist einfach angeboren. Do wie manche eben ein bisschen größer werden und andere etwas kleiner bleiben und am Ende doch normale Menschen sind.

Wenn deine Freunde ein Problem mit deiner Sexualität haben, dann ist das deren Problem, nicht deins. Du solltest dich dann fragen, ob das wirklich "echte" Freunde sind, die solche Vorurteile haben und dich nicht so akzeptieren, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Waifuboyexe
Fragesteller

Danke<3

also so wie ich aus deiner frage lese willst du nicht schwul sein, erstmal falls es den so ist du weis es glaub ja nicht sicher ,dann ist es hald so klingt blöd aber du kannst nichts dagegen tun .Du solltest es akzeptieren. Und so wie ich das lese mit den witzen denk ich deine freunde machen sich über lesbische und schwule lustig ,aber falls es den so sein sollte das du Schwul bist dann MÜSSEN sie das akzeptieren immerhin sind sie deine Freunde .Hoffe ich konnte dir ein wenig hekfen sonst schreib einfach <3.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waifuboyexe
Fragesteller

Naja, wollen tu ich es zwar wirklich nicht, das liegt aber mehr daran, dass mir der gedanke daran irgendwie nicht gefällt. Ich glaub mehr das wenn es nicht nur für die Pubertät so ist, wendern Bisexuell bin

wenn du gay bist kannst und solltest du dagegen nichts machen. Ich mag selber cocks habe aber trotzdem ne Freundin mit der ich sexuell aktiv bin. das ist einfach nur was was ich attraktiv finde eine Beziehung mit einem man würde ich trotzdem nicht vorziehen
BTW: https://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waifuboyexe
Fragesteller

Erstmal danke für den Link x). Und meinst du das mit den Cocks so, das du nix dagegen hättest wenn sie dir einer ins Gesicht hält, aber sie nicht huntest?

FelixmaxYT  30.01.2024, 21:23
@Waifuboyexe

wenn ich wichse gucke ich mir auch gerne mal Schwulenpornos an weiß jetzt aber nicht ob ich einen lutschen würde.

Waifuboyexe
Fragesteller
@FelixmaxYT

Ja ich glaub da sind unsere interessen halt anders. Maybe interssierst du dich ja mehr für den Körperbau und ich hald für was anderes?