Denken Leute ich lüge wenn ich sage meiner ist 15cm lang?

16 Antworten

15 cm ist normaler Durchschnitt, da wird sicher niemand denken, dass du lügst

warum soll ich denken das du lügen wenn du sagst das deiner 15 cm. lang ist oder soll ich kommen und nachmessen

Nein. Ist schließlich nicht besonders groß. Ab 18 cm würde man denken du lügst.

Ja sicher lügst Du, solche kurzen gibt es gar nicht bzw wenn es stimmt bist Du in einem Alter, wo Du noch im Kinderwagen liegst, was ja irgendwie nicht sein kann.

Nein, ist vollkommen realistisch, alles gut:)

Lg