Hat wer das gleiche?

11 Antworten

Diese Phase durchläuft eigentlich jeder Junge oder junge Mann. Es nennt sich Pubertät. Erst entdeckt man seine eigene Sexualität und wie es sich anfüht, wenn man mit seinem Schwanz spielt. Viele haben vor der Zeit, wo sie die Mädchen für sich entdecken auch noch eine Phase, wo sie es mit anderen Jungs probieren. Das hat nichts schwules. Es ist doch auch interessant zu sehen, wie groß des Schwanz des besten Freundes ist, und wie weit er abspritzen kann, wenn man gemeinsam wichst.

Ich bin schwul - und nicht nur deshalb liebe ich es, andere Penes zu sehen (das ist übrigens das korrekte Wort für die Mehrzahl). Ich bevorzuge das Beschnittensein - bei mir selbst und bei Anderen. Deshalb schaue ich fast automatisch allein schon deshalb hin, um zu sehen, ob derjenige vorhautlos ist. Falls ja: Dann freut mich das und ich schaue besonders gern.

Das ist mein ganz persönliches Ding. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Vorliebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
DrKohlibriac  23.04.2023, 19:30

Dann hast du ja sicher bei der Arbeit einiges zu sehen. Bin auch beschnitten und würde mich gerne von dir untersuchen lassen

In der Pubertät ist man eben neugierig und versucht, sich in die Gruppe einzuordnen. Der Aberglaube ist weit verbreitet, dass ein Junge mit einem großen Penis ein besserer Mensch ist. Meist sind es Lügen und Angeberei. Vielleicht interessieren dich deshalb grausige, verpisste, fremde Nudeln? Übrigens ist es 100 mal besser, einen angenehmen Charakter zu haben, als ein 20 cm Ding unten baumeln zu haben.

Vergleichen kannst du sowohl online mit "Fremden", als auch mit Freunden bei dir zuhause.

Aber sei vorsichtig, wenn du online vergleichen möchtest, dass du auf den Fotos nichts zeigst wo du dich kenntlich machst. (Also kein Gesicht etc. zeigen. Am besten vor einer Wand oder so.)

Ab 14 ist es okay mit 14-18 jährigen zu vergleichen.

Ich finde es sehr spannend und interessant zu vergleichen und mache es auch selber ab und zu mal 🙃

M17

Nein bin w lesbisch und finde sowas nur abstoßend.

Wenn du aber dass Bedürfniss hast andere anzufassen oder mehr zu machen bist du sicher nicht Heteros.