Ich finde Jungs anziehend. Was soll ich jetzt machen?

12 Antworten

Das, was dir in den Sinn kommt.

Wenn du dich mit Jungs ausprobieren möchtest, sie küssen, daten oder mit ihnen schlafen willst, dann mach es. Es hält dich niemand davon ab und es ist auch absolut nichts schlimmes.

Es einfach so hinnehmen, akzeptieren und ausleben :)

Ist schon spät. Also für heute schlafen gehen und von süßen Jungs träumen.

Was meinst Du mit...

Was soll ich jetzt machen?

Ist das ein Problem für Dich?

Wenn Du Dich in irgendeiner Weise von Jungs angezogen fühlst, dann ist das so. Du kannst es unterdrücken, was ich allerdings nicht empfehle. Sei selbstbewusst, nimm Dein "Schicksal" an und lebe damit.