wie finde ich das richtige Mädchen?bin voll verzweifelt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,gucken würde ich, würdest Du schreiben:ich bin 45  und hatte noch nie ne Freundin.

Mann,Du bist 15 ,bleib mal locker.

Es wird nie eine sein wie Du sie möchtest- jeder muß Kompromisse eingehen. Die gemeinsamen Interessen können immer noch aufgebaut werden- versuch es nur mal! Und mit 15 Jahren brauchst Du auch noch keine Bedenken haben- ich wünsche Dir alles Gute!

Also mir ging es ähnlich ich hab immer auf dir richtige gewartet bzW. hab ich dir richtige gesucht. Ich kann dir daher leider nur den tipp geben das du dich selbst auf die suche nach "die richtige" machts. Ich habe meine "richtige" gefunden hat zwar eine weile gedauert aber hey egal wenn man sich drum bemüht wird man auch behlont.^^

Vielleicht solltest du nicht so anspruchsvoll sein und ein paar Abstriche machen !!! Du bist ja sicherlich auch nicht vollkommen , oder ?

suche selber starten. schau dich um und geh auf partys. mach was mit freunden die viel mit anderen mädchen machen, keine tumpen langweilerinnen. ich weiß nicht was du fü ein mädchen suchst..aber umscheun nach coolen lustigen netten mädels kann man sich auch super an skaterspots und so was. :) such da wo du so deine hobbys ausübst..da habt ihr zumindets schon ml eine gemeinsame interesse.