Auf welches Geschlecht stehe ich?

4 Antworten

Das kann dir kein Mensch dieser Welt abnehmen. Nimm dir Zeit, wahrscheinlich verliebst du dich in irgendwen. Das kristallisiert sich heraus.

Ich persönlich dachte, ich wäre hetero. Dann habe ich mich in ein Mädchen verliebt und ein halbes Jahr lang gedacht, ich sei bi. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mich Jungs gar nicht interessieren.

Jeder ist anders, jeder hat eine ganz andere Geschichte. Tut mir leid, dass ich dir keine genaue Antwort geben kann. Die Frage ist jetzt aber schon ein bisschen alt, hast du inzwischen ein Label für dich gefunden? Oder benutzt du gar keins? Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja noch ziemlich jung, deine Orientierung hat noch etwas zeit. Probier dich aus, probier beides aus, probier alles aus. Kann sein, dass du auf alles stehst. Mädchen, Jungs, Shemales, Transgender, Ladyboys ... Muss aber nicht.

Einfach offen sein.

Mach dir nicht so viele Gedanken auf was oder wen du stehst. Wenn du lebsisch sein solltest oder bi oder weder noch oder alles...ist doch sxheißegal. Du bist du. Und mit wem du dereinst ins Bett gehst, Mann, Frau, Mann der mal eine Frau war, Frau die mal ein Mann war oder jemand der beides ist...es sind Menschen. Du bist also Humanosexuell und was das wichtigste ist es geht nur dich und den Menschen mit dem du es tust was an. Alle anderen können Dich mal am A...bend besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Schlauschwein77  11.03.2018, 21:53

Den Ausdruck gibts zwar nicht, beschreibt es aber am besten.

Ich nehme an das du eine ganz normale Findungsphase hast, in der halt deine Vorliebe erst bestimmt werden muss. Und zusätzlich neigen Frauen eher andere Frauen sexuelle zu begehren. Lass dir Zeit und guck was daraus wird.