Kollege zwinkert mir immer zu?

9 Antworten

Vielleicht flirtet er, vielleicht aber auch nicht und du interpretierst zu viel in freundliches Verhalten.

Entweder du suchst das Gespräch oder du distanzierst dich direkt von ihm.

Geh Ich auch mal aus dass dein Mann das so wollen würde Klare Grenzen aufzuzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Entweder das - oder er hat eine Störung im Nervenbereich seines Augenliedes. Such dir das Passende aus.

Besingst Du das Auge? 😉 ist immer noch das Augenlid :).

Aber da gibt es nen Witz zu: Mann beim Arzt: "Mein Auge zuckt immer!" Arzt: "Ist doch nicht schlimm!" Mann: "Jedesmal wenn ich in der Apotheke Asoirin verlange, erhalte ich Kondome!"

@Wiesel1978

Ich sag da immer: Wer Fehler findet, darf sie behalten ;-)

Aber recht hast du natürlich trotzdem ^^

Selbst wenn, flirten ist doch nicht verboten, wenn man es dabei belässt.

Männer flirten nicht ohne klares Ziel.

@Tannibi

Meinst du da ist ein Ziel dahinter? Nicht nur zum Spaß?

@Tannibi

Blödsinn, wir Männer flirten auch gern mal einfach nur weil es Spass macht und gut fürs Ego ist ... speziell wenn wir lang verheiratet sind.

Ich bin glücklich verheiratet und würde meiner Frau im Leben nicht fremd gehen, trotzdem flirte ich gelegentlich, einfach weil es schön ist zu wissen, das man noch einen gewissen Marktwert hat ;)

@Jadedragon

Wozu brauchst als glücklich Verheirateter einen Marktwert?

@Tannibi

Weil jeder Mensch gern begehrt ist, Dinge tun zu können beseutet nicht das man Sie auch tun muss.

Und wenn man weiss, daß man für andere Frauen noch attraktiv ist bedeutet das auch, das man sich sicherer ist das auch für die eigene noch zu sein. Meine Frau flirtet übrigens auch gern und ich sehe das bis heute als Kompliment auch an mich, wenn ich sehe das Sie bei anderen Kerlen gut ankommt - Denn egal ob Sie anderen Männer gefällt, sie hat mich gewählt und steht dazu.

Vielleicht flirtet er mit dir, aber nur, wenn du es duldest.