Chefin flirtet mit mir

2 Antworten

Heikles Thema. Aber Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen. Die wichtigste Frage ist natürliich, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und in welchem Verhältnis du gerade zu deiner Frau stehst.

Das ist ein heikles Spiel, dass ganz schnell nach hinten los gehen kann. Am Ende profitiert deine Chefin und dein Frau, wenn Sie sich von Dir scheiden lässt. Was Du evtl. vor hast funktioniert leider nur bei Frauen, Männer bleiben meist bei derartigen Karriere steigernden Maßnahmen auf der Strecke.