Warum fragt er mich nach meiner Nummer wenn er verheiratet ist?

3 Antworten

Vergesse das Ereignis, wenn du nichts von ihm willst.

Flirten mit den Augen darf man und wenn er di wieder malnachrennt, dann sage ihm doch: dass er seiner Frau hinterherrennen soll.

Er hat sich entschuldigt und dann denke nicht über Dinge nach, die uninteressant sind.

Also an deiner stelle würd ich zu seiner Frau gehen und das erzählen (vorausgesetzt du hast Zugang zu der Wohnung bzw. Haus). Erst recht als Familienvater sollte er sich schämen seinem Kind sowas angetan zu haben ( kann zur Scheidung usw. führen).

Grüße

17dreamy17
Fragesteller

Er will nicht in sein Leben einmischen. Ich weiß ja nicht in welchen Umständen er lebt.. vielleicht war es ja eine Zwangsehe..oder Zweckehe wobei es mich schon wundert weshalb er es riskiert

Sportysandy3581  12.01.2024, 06:55

Es ist nicht passiert, er hat mit dir geredet und nach deiner nur gefragt. Er nicht mit dir ins Bett gegangen. Er hat dir sogar gesagt das er verheiratet ist

Vielleicht gibst Du gerne, was seine Frau nicht mehr bereit ist zu geben?

17dreamy17
Fragesteller

Glaub nicht dass die lange verheiratet sind..

17dreamy17
Fragesteller

Meinst du er denkt ich würde einfach so ins bett ? Warum sollte er das denken ?