Warum fragt er mich nach meiner Nummer wenn er verheiratet ist?
Es gibt einen Typen in meiner Nachbarschaft , der mir aufgefallen ist da er mich häufiger beobachtet/ verfolgt hat. Er hat halt so mäßig geflirtet.
Danach hab ich gehört dass er verheiratet ist und ein Kind hat , was mich verwundert hat ( da er jung aussieht und mit mir flirtet)und ich hab mir eingeredet dass ich mir das flirten einbilde.
Aber es ist dann wieder passiert dass er mir hinterher geguckt hat etc.
Heute hat er mich von weiten gesehen und ist mir hinterher gelaufen und hat mich nach meiner Nummer gefragt.
Darauf hab ich nein gesagt und gefragt ob er denn nicht verheiratet ist und er hat dreist mit" ja " geantwortet und mich gefragt warum ich ihn dann immer angucke. Also geguckt hab ich höchstens wenn er mich verfolgt hat ..mehr nicht.
Ohne sich weiter zu erklären hat er sich entschuldigt und verdrückt.
Was darf ich darunter verstehen?
Betrügt er seine Frau ? Oder was wollte er von mir?
3 Antworten
Vergesse das Ereignis, wenn du nichts von ihm willst.
Flirten mit den Augen darf man und wenn er di wieder malnachrennt, dann sage ihm doch: dass er seiner Frau hinterherrennen soll.
Er hat sich entschuldigt und dann denke nicht über Dinge nach, die uninteressant sind.
Also an deiner stelle würd ich zu seiner Frau gehen und das erzählen (vorausgesetzt du hast Zugang zu der Wohnung bzw. Haus). Erst recht als Familienvater sollte er sich schämen seinem Kind sowas angetan zu haben ( kann zur Scheidung usw. führen).
Grüße
Es ist nicht passiert, er hat mit dir geredet und nach deiner nur gefragt. Er nicht mit dir ins Bett gegangen. Er hat dir sogar gesagt das er verheiratet ist
Wenn seine Frau das erfährt dann besteht die Möglichkeit,dass sie sich scheiden lässt und das Kind wächst zum Teil ohne Kind auf
Er will nicht in sein Leben einmischen. Ich weiß ja nicht in welchen Umständen er lebt.. vielleicht war es ja eine Zwangsehe..oder Zweckehe wobei es mich schon wundert weshalb er es riskiert
*ich will mich nicht in sein Leben einmischen
Vielleicht gibst Du gerne, was seine Frau nicht mehr bereit ist zu geben?
Meinst du er denkt ich würde einfach so ins bett ? Warum sollte er das denken ?
Was hat er denn seinem Kind angetan genau?