Alter Mann verfolgt mich seit Wochen was will er?

5 Antworten

Jetzt mal ehrlich, sag das der Polizei. Die sollen sich das mal anschaun, dann kennen sie wenigstens sein Gesicht und wahrscheinlich können sie auch seine Identität aufnehmen.

Dann wird es unwahrscheinlicher, dass er ein Gewaltverbrechen begehen kann und man findet Kinder schneller, die er entführt.

Sie dir mal nicht so sicher, dass er nie mehr mit dir machen will. Er kann dich lange beobachten, kennt deinen Tagesablauf und wen du kennst und da kann er gut Pläne schmieden, wie er dich überwältigt.


Sprich mit deinen Eltern oder mit den Lehrern.

Geh nur zusammen mit Klassenkameraden in deine Richtung.

Wenn er dir zu nahe kommt, ruf um Hilfe oder sprich mit anderen Passanten.

Mit Polizei/Eltern reden

Werde ich wirklich verfolgt?!?

Heeeey! Hab da mal ein wirklich schlimmes Problem! (Und ich bedanke mich für alle die das alles hier jetzt auch wirklich durchlesen) Vorgeschichte: also vor Ca. 5 Tagen als ich mit meiner Freundin in einem Café saß, saßen viele etwas ältere Männer an einem gegenüberliegendem Tisch. Wir haben uns von Ihnen beobachtet gefühlt weil sie immer wieder zu uns geschaut haben und dann immer uns "mit den Augen untersucht" haben (also ihr Blick ging immer wieder von oben nach unten) ich hab Mir als erstes gedacht das es vielleicht nur ein Missverständnis war aber als mich ein Mann von Ihnen angezwinkert hat, wurde es für mich zu viel und wollte auch nur noch so schnell wie möglich von da weg, meine Freundin bekam auch schon fast Panik. Jetzt sah ich diesen einen Mann der mich angezwinkert hat immer wieder auf der Straße aber das komische ist das er mir immer hinterher läuft, zwar mit Abständen aber ich hab wirklich das Gefühl das er mich verfolgt selbst wenn ich in der Stadt bin läuft er mir hinterher egal in Welchen laden ich gehe.. Ich hab auch bemerkt er läuft immer so schnell wie ich, wenn ich schneller Laufe macht er das auch : Ich glaube einmal stand er auch direkt hinter mir..schon die letzten 3 Tage sah ich ihn immer wieder an der Bushaltestelle wo ich immer in den Bus einsteige obwohl er davor noch nie da war und er starrt mich dann auch immer an, mir ist das ziemlich unangenehm und ich bekomme langsam auch echt Angst, konnte letzte Nacht kaum schlafen. Vorallem das er immer an den Orten ist wo ich auch bin, was will er von mir? Oder ist das nur Zufall? Soll ich mit meinen Eltern darüber sprechen? (Ich 17, meine Freundin 17 und die Männer ungefähr waren so 35-40)

...zur Frage

Mein Hund läuft die ganze Zeit meiner Mutter hinterher!

Seit November 2012 haben wir einen kleinen Rauhaardackel Mix Rüden. ich war erst ziemlich froh über ihn, aber mitlerweile nervt es mich total dass er nur noch meiner Mutter hinterher läuft! Er geht hinterher wen sie zum Clo geht einfach überall mit hin!! Wenn mein Vater dann arbeiten ist und meine Mutter auch weg ist und er dann nicht mit kommt liegt er die ganze Zeit vor der Tür und wartet auf sie zu mir geht er eigt. nie! Ich finde dass unser Hund kein Familen Hund ist!! Ich finde die Hunde aus anderen Familen (unsere Freunde) sind ausgegliechen und latschen nicht jemandem hinterher! Ich bin auch sehr oft mit ihm rausgegangen, jeden Tag 2 mal und habe viel mit ihm gespielt.... Aber es bringt nix :( Ist das überhaupt normal? Denn meine Mutter meint dass Hunde eine Person haben auf die soe sich fixieren, aber doch nicht so extrem! Und wie könnte ich die diese Person (nicht so extrem) werden?? Danke im Vorraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?