Alter Mann verfolgt mich seit Wochen was will er?

4 Antworten

Sprich mit deinen Eltern oder mit den Lehrern.

Geh nur zusammen mit Klassenkameraden in deine Richtung.

Wenn er dir zu nahe kommt, ruf um Hilfe oder sprich mit anderen Passanten.

Jetzt mal ehrlich, sag das der Polizei. Die sollen sich das mal anschaun, dann kennen sie wenigstens sein Gesicht und wahrscheinlich können sie auch seine Identität aufnehmen.

Dann wird es unwahrscheinlicher, dass er ein Gewaltverbrechen begehen kann und man findet Kinder schneller, die er entführt.

Sie dir mal nicht so sicher, dass er nie mehr mit dir machen will. Er kann dich lange beobachten, kennt deinen Tagesablauf und wen du kennst und da kann er gut Pläne schmieden, wie er dich überwältigt.

Mit Polizei/Eltern reden

Eltern Sagen und denn Anzeigen.