aus der nachbar wohnung kommt verwester geruch und der mann der wohnung öfnet nich polizei rufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen denken alleine wohl keine zwei Meter weit. Selberstverändlich solltest du über die 112 den Rettungsdienst bzw. die Feuerwehr verständigen. Sage dazu, dass die Person die Tür nicht öffnet und es verwest riecht. Dann kommt Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr und öffnet die Tür. ...auch wenn das dann, wenn es schon verwest riecht, wohl nicht mehr nötig ist, solltest du so schnell als möglich anrufen.

...und falls du Angst haben solltest, den Einsatz zahlen zu müssen: Nein, das musst du nicht.

0

Ja, worauf wartest du noch? Dass es noch mehr stinkt, allein wegen dem Geruch würd ich mal nachfragen bei der Polizei, was man da tun kann.... man bedenke, es wird jetzt wärmer, und dann stinkts wahrscheinlich so richtig nett

Wenn es so ist, wie Du schreibst und es ist wirklich ein süsslicher Verwesungsgeruch vorhanden (der muss ja ziemlich penetrant riechen - habe ich bisher noch nie) - dann rufe SOFORT die Polizei.

Was möchtest Du wissen?