Meine Freundin schaut immer anderen Jungs hinterher. Das nervt.

10 Antworten

also ich kann dich gut verstehen. Ich habe einen Freund der bei jeder Gelegenheit schaut. Und es verletzt mich. Ich denke immer das er was besseres sucht wie mich weil wir uns noch nicht so lange kennen.Ih finde "mal schauen" ist in Ordnung aber den Kopf danach zu verdrehen und es dan noch abzustreiten ist echt respektlos. Ich will nicht und du sicher auch nicht das er mit Scheuklappen durch die Gegend läuft aber ein bischen Respekt dem Partner gegenüber wäre angebracht wenn man sich liebt.

Eine Freundin hat das in einem Cafe auch mal gemacht, dann habe ich gesagt ich muss mal kurz auf die Toilette und bin nie wieder gekommen.

Ist hart? Ich denke nicht, wenn Sie es macht dann soll Sie das machen wenn ich nicht dabei bin aber nicht so respektlos mit gegenüber und wenn mir einer sagt ich hätte Sie zuerst darauf hinweisen müssen hat in meinen Augen auch nicht recht.

Es kann doch nicht seien das man auf selbstverständliche Sachen hinweisen muss und falls doch dann ist man einfach zu verschieden und es macht sowieso keinen Sinn.

Schiess Sie zum Mond, mir gings danach besser.

Gute Einstellung!

0

man sieht es schon das du wegen gucken schon abnormal reagierst weil du sie sehr liebst ... aba du musst iha auch vertrauen können.. und wenn du schon selba sagst sie guckt nua .. dan brauchst du dia keine sorgen zu machen ich glaube die frage stellt bestimmt deine freundin auch.... mach dia wegen sowas kein kopf draus das lohnt sich net

wie würdest du reagieren wen euer freund/in dir sagt das er/sie dich liebt?

nur um das klar zu machen er/sie ist nur ein freund/in mehr nich. und aufeinmal sagt er/sie das er euch liebt ..... wie würdet ihr dabei reagiern ???

...zur Frage

Warum Jammern Frauen nicht so lange hinterher beim Schluss machen?

Männer Jammern ja einer Frau wenn sie schluss macht oft ewig hinterher und wollen sie wieder usw.

Aber wenn eine Frau oder der Mann mit ihr schluss macht, ist es in der Regel so, dass sie nicht hinterher jammert usw

Wieso stecken das Frauen schneller weg?

...zur Frage

Mein Mann stresst, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte?

Ich habe meine Tage und wollte nicht mit ihm schlafen und er hat mich hinterher so übel schlimm behandelt. Er hat mich hinterher immer abgelehnt und wollte sich auf kein Gespräch mit mir einlassen. Er hat dauernd schlecht gelaunt mich angeschaut. Er war stinksauer, nur weil ich es nicht wollte. Er wurde sogar handgreiflich bzw. drohte an und versuchte, bevor er sich dann doch rechtzeitig gefangen hatte.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin schaut Männern hinerher - wie fragen?

Hallo, meine Freundin schaut ständig anderen Männern hinterher. Anstelle Ihr das jetzt einfach Vorzuwerfen, würde ich gerne wissen, wie ich dies als Frage auslegen kann, wie sie sich das vorstellt denn mit einem Partner langfristig? Wenn ich sie anspreche sagt sie immer kindischerweise "machst du doch auch" ..

Wie würdet Ihr fragen in bezug mit anderen männern hinterherschauen ohne urteil?

...zur Frage

Andere Typen kucken meiner Freundin hinterher-.-?

Hallo
also ich habe ein Problem
Andere typen gucken meiner Freundin hinterher,was mich sehr aggresiv macht und was mich dazu bringt das ich fast gewalttätig werde(das ist zum Glück nie eingetreten)Ihr kucken nur andere hinter her wenn ich nicht dabei bin und das schreibt sie mir und wenn ich dann halt nach dort kommen möchte ''um es zu regeln'' sagt sie das sie schon weg sind und wenn ich dann trotzdem kommen möchte um mich zu vergewissern das die nicht doch noch irgendwo dort sind sagt sie nein macht mir dann halt Stress.
(Hatte schon Erfahrung mit der Polizei..)

...zur Frage

Freund schaut Frauen hinterher (seine ausrede)

Hey ihr lieben, Mein Freund liebt es mir mir zusammen einzuschlafen schlafen leider schlafen wir nur jedes 3. We beieinander. Diesesmal war er nur am Handy als wir zusammen einschlafen wollten und hat in Facebook in den Neuigkeiten gestöbert, heute hat er bei meiner Anwesenheit einer Frau hinterher geschaut. Das hat er sonst nie gemacht. Liebt er mich nicht mehr? Oder findet er mich nicht mehr attraktiv? Es war in einem Restaurant doe Frau trug ein Dirndl. Er meinte dann er hat mich in dem Dirndl gesehm bzw vorgestellt. Wie würdet ihr da reagieren? Was würdet ihr dazu sagen? Mfg sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?