Meine Freundin schaut immer anderen Jungs hinterher. Das nervt.

16 Antworten

also ich kann dich gut verstehen. Ich habe einen Freund der bei jeder Gelegenheit schaut. Und es verletzt mich. Ich denke immer das er was besseres sucht wie mich weil wir uns noch nicht so lange kennen.Ih finde "mal schauen" ist in Ordnung aber den Kopf danach zu verdrehen und es dan noch abzustreiten ist echt respektlos. Ich will nicht und du sicher auch nicht das er mit Scheuklappen durch die Gegend läuft aber ein bischen Respekt dem Partner gegenüber wäre angebracht wenn man sich liebt.

Hallo? Der Mensch ist ein Augentier. Vielleicht solltest Du vor ihr nicht den jammernden Waschlappen raushängen lassen, sonst guckst Du ihr bald hinterher. Steht halt nicht jede(r) auf komplexbehaftete Männlein. Soweit käme es noch, dass mir jemand sagt, wo ich hingucken soll. Vielleicht soll man demnächst noch über seine Gedanken Rechenschaft ablegen!?

Lass sie doch gucken..! Sie liebt doch dich. Wohin soll sie denn schauen? Schaust denn du niemals andere Girls an? Also! Gruss Solf

Ja, aber wirklich! :-)

0

Auch andere Frauen hinterher schauen.

man sieht es schon das du wegen gucken schon abnormal reagierst weil du sie sehr liebst ... aba du musst iha auch vertrauen können.. und wenn du schon selba sagst sie guckt nua .. dan brauchst du dia keine sorgen zu machen ich glaube die frage stellt bestimmt deine freundin auch.... mach dia wegen sowas kein kopf draus das lohnt sich net

Was möchtest Du wissen?