Meine Freundin schaut immer anderen Jungs hinterher. Das nervt.

17 Antworten

man sieht es schon das du wegen gucken schon abnormal reagierst weil du sie sehr liebst ... aba du musst iha auch vertrauen können.. und wenn du schon selba sagst sie guckt nua .. dan brauchst du dia keine sorgen zu machen ich glaube die frage stellt bestimmt deine freundin auch.... mach dia wegen sowas kein kopf draus das lohnt sich net

Lass sie doch, ist doch nicht schlimm, wenn Sie guckt. Stärke Dein Selbstbewusstsein, dann hast Du bestimmt keine Probleme mehr damit. Denn Du guckst bestimmt auch anderen schönen Frauen nach - und wenn nicht, dann solltest Du das schleunigst ändern... :-)

also ich kann dich gut verstehen. Ich habe einen Freund der bei jeder Gelegenheit schaut. Und es verletzt mich. Ich denke immer das er was besseres sucht wie mich weil wir uns noch nicht so lange kennen.Ih finde "mal schauen" ist in Ordnung aber den Kopf danach zu verdrehen und es dan noch abzustreiten ist echt respektlos. Ich will nicht und du sicher auch nicht das er mit Scheuklappen durch die Gegend läuft aber ein bischen Respekt dem Partner gegenüber wäre angebracht wenn man sich liebt.

Eine Freundin hat das in einem Cafe auch mal gemacht, dann habe ich gesagt ich muss mal kurz auf die Toilette und bin nie wieder gekommen.

Ist hart? Ich denke nicht, wenn Sie es macht dann soll Sie das machen wenn ich nicht dabei bin aber nicht so respektlos mit gegenüber und wenn mir einer sagt ich hätte Sie zuerst darauf hinweisen müssen hat in meinen Augen auch nicht recht.

Es kann doch nicht seien das man auf selbstverständliche Sachen hinweisen muss und falls doch dann ist man einfach zu verschieden und es macht sowieso keinen Sinn.

Schiess Sie zum Mond, mir gings danach besser.

Gute Einstellung!

0

Offenbar gehörst Du zu den Jungs, für die Treue noch wichtig ist, die auch ihre Phantasie zügeln und nicht jedem hübschen Mädchen hinterherschauen - mein großes Kompliment!!!

Wenn Deine Freundin das nicht zu schätzen weiß und selber sich da mehr Freiheiten herausnimmt, dann ist das sicherlich sehr verletzend für Dich. Versuche zu erkennen, ob sie nur unter "ästhetischen" Gesichtspunkten schaut oder ob sie auch flirtet und eventuell sogar eine Gelegenheit zum Seitensprung nutzen würde ... Dann ist sie vielleicht nicht die Richtige für Dich ...

Was möchtest Du wissen?