ist das normal das Männer nach anderen Frauen schauen in der Ehe?

23 Antworten

Wenn ein Mann oder auch eine Frau einem attraktiven Exemplar des bevorzugten Geschlechts begegnet, schaut jeder. Dies ist ein vollkommen normaler Prozess, der nichts zu bedeuten hat. Klar machen Männer dies offener und vermutlich auch häufiger als Frauen, aber auch Frauen tun dies regelmäßig.

Denn nur weil man jetzt verheiratet oder in einer Beziehung ist, findet man doch nicht automatisch alle anderen Menschen unattraktiv. Diese natürlichen Reize bleiben ein Leben lang bestehen.

Solange dies beim reinen Schauen bleibt, sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

ganz klar normal.

Das mach ich ständig. Egal wie verliebt ich bin, egal wie glücklich ich bin.

Meiner Meinung nach ist es tatsächlich eine männliche Eigenschaft, die man nicht mal einfach ao abstellen kann.

Es gibt keinen Mann, der es nicht macht. Manche machen es einfach umsichtiger und vorsichtiger, so dass du es wenig mitbekommst.

Aber machen tun es alle. Und das find ich auch absolut nicht verwerflich.

Kleiner Tipp: Schaut ruhig mal zusammen nach hübschen Frauen und witzelt dann gemeinsam drüber.

Hat mal eine Freundin bei mir so gehandhabt und ich fand das eine total anziehende und attraktive Eigenschaft.

Besser, als ne Szene gemacht zu bekommen, die sich negativ auf die Beziehung auswirken wird.

Hallo 

Ich bin auch verheiratet seit 17 Jahren jaa ist Normal das dein Mann mal nach anderen Frauen schaut. 

Ich gebe dir ein Tipp... Geh zum Friseur lass dir einen komplett andere Haarschnitt... Neue Parfüm... Und sexy anziehen.... Wenn er nach Hause kommt und Dicht überfällt Dich ins Schlafzimmer zerren will um mit dir Liebe zu machen dann habe keine Angst 

Was möchtest Du wissen?