Frau nach Nummer gefragt?

4 Antworten

Ja wenn dein Mann das nicht möchte, dann finde ich es okay, wenn du nicht willst dass er mit ihr schreibt. Jedoch kommt es dann aber häufig dazu, dass er es heimlich macht. Also schwieriges Thema! Aber wenn du sie nicht kennst, dann lad sie doch einmal zu euch ein (und ihren Mann vll auch)

allein seine Sache, manchmal braucht man einen zum ausheulen, ohne dass man gleich im Bett landen muss...

aber wenn er das bei dir auch nicht mag...

ist wohl die Entscheidung schon gefallen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ist vollkommen ok. Nicht jeder hat Ahnung von Computern, ihr Ehemann offensichtlich nicht. Super krass rücksichtsvoll finde ich sogar, dass sie ihm gesagt hat er solle dich fragen... sorry krass oberrückaichtsvoller dir gegenüber geht es echt nicht mehr.

Aber klar, wenn ihr beide so hyper eifersüchtig seid, dann besser keinen Kontakt zu anderen Leuten halten. Für mich wäre sowas aber irgendwie zu kompliziert, bin aber auch nicht der eifersüchtige Typ.

Fazit: Die andere Frau hat alles richtig gemacht. Es kommt zwar sehr peinlich rüber, wenn du daraus einen Aufstand machst aber es ist ja eure Entscheidung und diese wird sie sicherlich respektieren, sonst hätte sie ja nicht so gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest keine Regeln aufstellen,wenn nicht nötig.Er war ehrlich zu Dir,das ist selten und gut.Dann rede mit ihm,dass es einmalig sein sollte(wenn Du das nicht magst)und er hilft(warscheinlich kann ihr Mann das nicht),dann gut.Wenn Du ihm vertrauen kannst,ist doch alles gut.Kein Drama!☺️😉