Mein Freund ist voll der Playboy -.-

10 Antworten

such dir einen anderen! solche wie der wollen sex!

Verii1003  18.06.2014, 15:54

Ich glaub nicht das die schon an Sex denken wenn sie sich gegenseitig ringe aufmalen hihi :'D

Yoloasker  18.06.2014, 15:55

Wer weiß wie alt die sind 😂

Sharalanda
Fragesteller
@Yoloasker

ich hab mich schon mit ihm geküsst und ich liebe ihn so sehr!

so alt sind wir noch nicht ;)

Hallo. Also wenn er dein Freund ist dann..Also ich würde mal mit ihm darüber reden. Mädchen umarmen kann er ja (aus Freundschaft) das machen viele. Aber ich liebe dich;* und so.. Das ist nicht in Ordnung. Und flirten in der Beziehung? Das macht man nicht. Klar. Er kann sich mit anderen mädchen unterhalten treffen schreiben uso. Das ist ja nicht verboten. Ich würde wie gesagt mit ihm reden was er jetzt wirklich will.

Liebe grüße,<3 :) (Bin auch ein Mädchen)

Du musst von ihm loslassen. Du bist nicht mehr wichtig für ihn. Ihm stört es natürlich nicht all zu sehr wenn er zwei Beziehungen gleichzeitig laufen hat, eher im Gegenteil!

wenn du ihn wirklich liebst und er dir wichtig ist, versuch nochmals mit ihm zu reden, wenn es dann nichts bewirkt, mach Schluss! Sowas musst du dir nicht bieten lassen! Bis zu einem bestimmtem Punkt ist es ok, aber dann reicht es einfach. Sein Verhalten ist vollkommen daneben, wenn mein Freund sowas machen würde, würde ich ihn gegen die Wand klatschen. :D Er ist mit dir zusammen, nicht mit einem anderen Mädchen! Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Viel Glück xx

Sharalanda
Fragesteller

13 :DD