Es sind nicht alle Lieder in Apple Music enthalten. Aber alle die du findest kannst du natürlich auch runterladen. Spotify Premium kannst du ganz leicht übers Internet kaufen. Über die App geht das leider nicht.

...zur Antwort

Viel nehmen die sich meiner Meinung nach nicht. Die Bose sind deutlich bequemer, doch die Sony haben eine deutlich angenehmere Steuerung. Probier’s doch einfach selbst aus und guck was dir am besten gefällt

...zur Antwort

Wenn du es hinbringst und wieder abholst, kannst du es je nachdem am selben Tag vielleicht sogar schon wieder abholen. Aber länger als einen Tag sollte es im Normalfall nicht brauchen

...zur Antwort

Einfach mit Watte (am besten unverdünnt) jeden Tag 2 mal rauf schmieren. Am besten morgens und abends. Davor natürlich immer waschen und trocknen. Die Haut wird sich dann an den umliegenden stellen pellen, was vllt etwas seltsam ist. Das Öl brennt auch manchmal ein bisschen. Nach 2-3 Wochen sollten sie dann komplett weg sein. Es gibt aber keine Garantie, dass sie nicht wieder kommen.

...zur Antwort

Ich finde die Filler lohnen sich zu 100%, da man oft Informationen kriegt, welche nicht im Manga oder Anime erwähnt wurden oder einfach eine kleine coole Geschichte erzählt wird, wie im Madara Ark. Habe den Anime durch ich finde, dass die Filler zu Naruro dazugehören.

...zur Antwort

Streamen ist zwar illegal, aber niemand ist darauf aus, die streamer zu verklagen, sondern nur die, welche die streams anbieten. Wenn man streamt, und aus irgendeinem Grund deshalb angezeigt wird, dann muss man nur einen Schadensersatz zahlen, welcher in den meisten Fällen nicht teurer, als 10€ ist. Mach dir also keine Gedanken darüber und stream weiter auf deiner Lieblingsseite.
Lg

...zur Antwort

Dein iPhone kann theoretisch einen Virus bekommen, aber es gibt zurzeit keine, denn immer wenn eine Lücke, die einen Virus ermöglichen würde veröffentlicht wird, bringt Apple 1-2 Tage später ein Update raus. Also wenn du immer auf der neusten Version bist, dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort