Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist aber ich selber bin auch 1,57cm groß und habe 43kg, möchte gerne zunehmen aber es klappt nicht. Glaub mir 50kg würden dir viel viel besser stehen :)

...zur Antwort

Ein oberlippenpircing würd ihr glaub ich stehen.. Snakebites dagegen finde ich passen ihr nicht so. :)

...zur Antwort

Ihr seit beide 18 und ich gehe stark davon aus das sie noch Jungfrau ist.. Sprich sie einfach auf das Thema an ihr seit beide alt genug um über Soetwas vernünftig zu reden. Ist doch schön zu wissen das du villeicht ihre große Liebe bist und sie dir ihr erstes Mal schenkt :) Viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe auch teilweise Akne und habe mir in der Parfümerie das Clinique anti blemish Make up geholt. Deckt suuuuuper ab und ist anti bakteriell:) Preis liegt bei 30€ aber ich finde es ist es wert und man reicht echt lange damit aus.

...zur Antwort

Du kannst das better Skin Make up von Maybelline probieren soll angeblich ganz gut sein. Ich Persönlich verwende das Clinique Anti blemish Make up und lieeeeebe es , kostet allerdings 30€ aber das ist es mir für meine unreine Haut wert. Pflaster deine Pickel nicht mit 3cm Make up zu , und verwende dort wo du noch keine Pickel hast fast kein Make up damit du nicht unnötig die anderen Poren verschmierst. Falls dein Pickel zu wenig abgedeckt ist arbeite noch etwas mit Concealer und einem schwämmchen darüber und drück das Make up so zu sagen auf den Pickel. Am Abend umbedingt abschminken oder am besten sobald du zuhause bist. Und damit du den ganzen Tag schön mattiert bist verwende doch noch etwas Puder dies fixiert auch das Make up zusätzlich :) Schau am besten auf Youtube nach da gibts viele gute Anleitungen :) Lg

...zur Antwort

Hihi mir ist es ganz gleich gegangen und ich war auch suuuuuper nervös mein erster richtiger Kuss war erst mit 15. Denk nicht zuviel darüber Nach. Das passiert von ganz alleine und du kannst nichts falsch machen außerdem wenn dein Freund schon Erfahrung hat ist es noch um einiges leichter 😊 Einfach Gefühle freien Lauf lassen , peinlich kann's nicht sein den im Kino ist es laut und finster ;) Viel Glück :)

...zur Antwort