Mein Freund ist total beliebt. Wie soll ich damit umgehen?

10 Antworten

Wenn du weißt, daß du ihm vertrauen kannst, dann sei stolz auf ihn und nimm' die Kommentare seiner "VerehrerInnen" mit Humor. Nur wenn du merkst, daß sich wirklich eine richtig an ihn heranzumachen versucht, solltest du ihr klipp und klar sagen, was "Sache" ist.

Du solltest mit ihm über das Gefühl reden, welches in Dir ausgelöst wird, wenn er sich so verhält. Andererseits, warum will er den übermäßigen Kontakt mit anderen weiblichen Personen. Dich eifersüchtig machen oder seinen "Marktwert" testen. Das wäre Dir gegenüber unehrlich und gemein und zeugt von wenig Selbstbewußtsein seinerseits.

es klingt ein bisschen so, als würde er soetwas erzählen, um dich eifersüchtig zu machen... und "ich liebe dich" wird wahrscheinlich auch keine einfach wegen seines guten aussehens schreiben oder sagen...sprich ihn darauf an, dass es dich stört, er muss ja keinen kontakt zu diesen mädchen haben...

Wann gestehen sie sich ihre Liebe.? (Inuyasha+Kagome)

Also ich habe gerade eine Folge von Inuyasha geguckt (91) Inder Sota einem Mädchen seine Liebe gesteht, nachdem Kagome und inuyasha ihm gesagt haben er soll seine Herz in die Hand nehmen und es dem Mädchen erzählen. Also Inuyasha und Kagome sind ja 100% verliebt Jetzt wollte ich nur mal wissen Wann er ihr seine Liebe gesteht oder andersrum.

P.S. Es soll um Inuyasha und Kagome gehen, nicht um sota und das Mädchen.

Danke schon Mal :)

...zur Frage

Meine Eltern wollen ihn nicht akzeptieren Hilfe ?

Hallo liebe Leute

Ich habe einen fast freund , fast weil wir sind noch nicht ganz zusammen gekommen er liebt mich sehr und zeigt mir es auch und sagt es mir auch immer und schreibt mir immer Texte und ja schenkt mit immer Sachen , wir sind nicht ganz zusammen gekommen weil ich nicht so viel gefühlt habe wie er weswegen er mir auch 4monate lang hinter her gerannt ist weil er wollte das ich auch so viel fühle wie er . Aufjedefall haben meine Eltern es herausgefunden durch meinen kleinen Bruder ( er hat uns mal draußen gesehen ) Und meine Eltern sind komplett gegen Jungs und das ich ein freund habe sie meinen auch ich brauche keinen ( er 17 ich 15) sie sind wirklich sehr sehr streng bei Thema Jungs ( eher mein Vater )( außer Kumpels aus der schule und die sie kennen ) mein Vater ist Türke und bei denen in der Kultur ist es sowieso ein tabu Thema Jungs und so er ist total ausgerastet und meinte was gehe ich mit ihn raus was die Leute von mir denken würden und ich brauche keinen jungen und ja mein Vater Kannte den jungen und seine Familie was ich nicht wusste und meinte er wäre das letzte Dreck der nur kake gemacht ( das stimmt auch er hat wirklich nur kake gebaut und nicht legal und besitzt auch .. und ja er ist auch auf Bewerung und wenn er nocheinmal was macht kommt er in den Knast er hat gesagt seid dem er mich kennt macht er nichts mehr außer einmal als wir gestritten haben hat er was gemacht das hat er mir auch ehrlich gesagt und vertraut mir wirklich alles an , ich weiß schon wirklich sein ganzes Leben ) Und ja meine Eltern haben mir kontaktverbot gegeben das weiß er auch wir haben auch nicht mehr geschrieben oder sonst was aber vor 3wochen bevor er in den Urlaub gegangen ist hat er mir geschrieben Pass auf dich auf und ja danach 1woche später sehe ich das er mich geblockt hat was er noch nie gemacht hat und eigentlich nie machen würde , und dann erzählt mir noch meine beste Freundin das er ihr immer schreibt und sie ganze zeit schreiben ich War schon eifersüchtig aber hab nicht mehr gefragt weil ich nicht so rüber kommen wollte und ich vermisse ihn schon eigentlich Ich weiß nicht mehr weiter denkt ihr es wird noch was aus uns? Oder was sagt ihr zu meinen Eltern , würden sie ihn jewalz akzeptieren mit seiner Vergangenheit wenn überhaupt noch was aus ihn und mir wird

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Mit was kann man bei Jungs punkten?

Huhu :D
Und zwar ist meine Frage, auf welches Typ Mädchen die hier Fragen beantwortendes Jungs bevorzugen würden?

Welche Charaktereigenschaften sind euch wichtig?
Wie sollte man sich kleiden zu einem Treffen / Date?
Kommt es komisch, wenn man als Mädchen seine Gefühle gesteht?

Ich weiß, dass jeder Junge anders ist - das ist nur eine Umfrage zu diesem Thema - also, eure persönliche Meinung ist gefragt!

Vielen Dank und liebe Grüße
GronkhA

...zur Frage

Mädchen total in mich verliebt ich aber nicht in sie?

Hallo Leute

Ein Mädchen das 2 Klassen unter mir ist ist total in mich verliebt und schreibt mir die ganze Zeit.
Problem: Ich liebe sie nicht ich finde sie schon nett weis aber nicht wie ich ihr sagen soll das ich nichts von ihr will ohne ihre Gefühle zu verletzen

...zur Frage

Wenn ein Mädchen an einen Jungen einen mega süßen Text schreibt,und da ihre Liebe gesteht, und der junge nur "ok" schreibt, - was soll das bedeuten!?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?