Ich werde ersetzt,was soll ich machen?

3 Antworten

Sowas passiert ständig im Laufe des Lebens, man verändert sich ständig und damit auch die Leute um einem herum werden dementsprechend angepasst. Ist zwar immer wieder blöd, aber man muss es akzeptieren. Suche dir neue Freunde die besser zu dir passen.

Das liest sich so als wärst du schon voll alt.

0

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, wie lange ihr euch schon kennt oder ob sie instabil ist generell - oder es nur darum geht dich zu provozieren/verletzen aber wenn du echt das Gefühl hast, du sollst ersetzt werden und sie dir nicht gerade alles bedeutet, würde ich mir - so blöd das klingt - langsam andere Freunde suchen. Ansonsten: Einfach ignorieren erstmal und weiterleben. wenn es ein Trip ist, kommt sie wieder herunter, wenn nicht...war sie es nicht wert.

die sache ist es passiert immer wieder,sie weiß, dass ich bei sowas sehr eifersüchtig werden kann (auch dadurch was sie mir sonst immer gesagt hat,wie wichtig ich bin und alles aber jetzt so macht) und ich merke langsam,dass sie es oft aus absicht macht und dieses mädchen mit dem sie das macht,ist sehr hinterhältig weshalb wir auch einen großen streit hatten und sie wird es selber noch merken aber grade zieht sie sie unnormal vor und mich verletzt das einfach. es ist für mich nicht einfach sie zu ignorieren und so zu tun als würde es mich nicht interessieren,sonst hätte ich das schon längst gemacht. aber umgekehrt ist sie auch eifersüchtig,egal mit wem ich damals kontakt anfangen wollte oder hatte sie war genauso und jetzt ist es andersherum. sie genießt das

0

Bin grad in der gleichen Situation und egal wie schwer es klingt: lass einfach los.Such dir neue Freunde und wende dich von ihr ab egal was sie hinter deinem Rücken etc sagt.Irgendwann wird sie dich ‚zurückwollen‘versprochen hahah

ich weiß nicht,es klingt einfach leicht aber es ist nicht leicht und das verletzt halt noch mehr, weil ich sie nicht loslassen kann, weil sie mal so dann so ist

0

Was möchtest Du wissen?