Beste Freundin ersetzt mich wegen ihm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5te Rad am Wagen, das ist ebenso mit Freundschaften, viele Konzentrieren sich dann auf den Partner als auf gute Freunde, was man da machen kann weiß ich selber nicht, ich weiß nur wie es ist.

Sag ihr klar deinen Standpunkt. Freunde kommen und gehen, grade in dem Alter kann man sich nicht so festbeißen auf ein BFF.

Viele halten es nicht so mit der Freundschaft, für die ist es wie Unterwäsche wechseln.

Wahre Freundschaft findet man selten und wenn man sie gefunden hat, sollte man diese auch auf gar keinen Fall verlieren.

Aber bis du solch einen BFF hast, vergehen noch einige Jahre.

Wenn sie weiterhin nach deinem Standpunkt dich links liegen lässt, verzichte auf sie und falle dann nicht wieder auf sie rein, wenn sie dann keinen freund mehr hat.

Denn dann hat sie keinen und da bist du wieder gut genug für sie...gebe dich nicht auf solch ein Niveau ab.

Gewöhn dich dran. Das ist das normalste der Welt und trenn dich von diesem bff Gedanken ;)