Süße Bff-Geschenke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht noch dieses: Ein Lesezeichen mit kleinen Sprüchen oder auch mit Bildern:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Geschenk, beste Freundin)

Du kannst ihr ja ein Freundschaftsarmband basteln.

Möglich wäre auch ein selbstgebackener Kuchen.

Ein schön verziertes Ablagefach oder ein Kästchen, in das man etwas hinein legen kann, ist auch nicht zu verachten.

  • Armband
  • Ohrringe
  • Bilderrahmen
  • Kuchen/Muffin
  • Blumentopf + Blumenstock
  • Kerze
  • selbstgemachte Seife
  • selbstgemachte Konfitüre
  • im Winter könntest du eine Haube oder einen Schall stricken
Victoriousbff
Fragesteller

Super Ideen danke:)

Mach dir doch ein Armband! Wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilst!

Schau mal auf Pinterest! Ideen zum kaufen, basteln, nähen, häkeln......