Was kann man seiner Mutter schenken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich gefreut z.B. Müll raustragen, Zimmer aufräumen sicher gibt es noch viele Dinge mit denen du deiner Mutter eine Freude machen kannst. Es muß nicht immer Geld kosten. Ich hatte ihr mal ein Herz gebastelt mit einem schönen Spruch.

Mach einige dieser Schmetterlinge , bringe sie an einem Ast an und fertig ist ein schönes einfaches , günstiges und schnell gemachtes Geschenk !!!

Schmetterlinge - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Muster - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Anleitung - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)

Ein fotoalbum mit all euren schönen Erinnerungen, und beschrifte alles!:)

Genau das hab ich für meine Mutter als Geschenk, jetzt wollte ich noch was dazu schenken.

2

Geschenke für Mama, WICHTIG!

Hallo,Habt ihr villeicht eine Idee was ich meiner MutterZum Geburtstag schenken kann?Ich bin 15 also bitte nicht zu "Teure" antworten ;)SmallBeans

...zur Frage

Was kann man einem Bürgermeister zum Geburtstag schenken?

hallo, was kann man einem bürgermeister zum geburtstag schenken? habt ihr ideen? (ich weiß das man ihm ein ganz normales geschenk machen kann, aber wenn ihr gute idenn habt zum bürgermeister-darsein, würde ich mich sehr freuen...

danke ♥

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum 45. Geburtstag schenken?

Sie wird 45 und mir fällt nichts ein. Es sollte etwas sein was man nicht im Internet bestellen muss. Es kann auch was Gebasteltes sein. Eine Torte möchte ich auch noch backen. Danke im orraus.

...zur Frage

Geschenk für Freundin, bis morgen?

Hey

Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie hat mich und noch ein paar andere Freunde eingeladen. (Sie wird 13). Also wir haben abgemacht, dass ihr jeder etwas selbst kauft, und wir haben schon alle was, aber wir wollen ihr noch etwas alle zusammen schenken. Nur wissen wir nicht was... habt ihr vielleicht Ideen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was schenkt eine 13 - Jährige ihrer Mutter und ihrem Stiefvater am besten zu Ostern?

Meine Mama mag besonders gerne gebasteltes! hat irgendjemand gute Ideen?

...zur Frage

Meine Mama hat heute Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

Sie wird heute 38, ich bin gerade auf der Arbeit und habe Zeit etwas zu "basteln" nur weiß ich nicht was. Ich habe nämlich kein Geld um etwas zu kaufen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?