was in die karte zum geburtstag schreiben mama?

3 Antworten

Ich finde den Teil gut, aber würde noch bisschen mehr dazu schreiben.

Falls du Ideen brauchst, kannst du im Internet schauen. Da gibt es jede Menge davon

Darf gerne länger sein.

Das was du geschrieben hast. Zusätzlich finde ich immer gut: " ich wünsche dir, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Alle, bis auf einen.

Warum? nur der, der träumen kann, der lebt, und ich möchte, dass du lebst"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Sag ihr dass du die toilette von damals ganz alleine von der sch** befreit hast😭

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung