Was kann ich meiner Mutter schenken (Geburtstag)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Puzzlekette für Jeden ein Teil!  - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Beste Mutter- Kette! - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) Basteln, bunter Notitzblock! - (Geschenk, Geburtstag, Mutter)

WOW vielen Dank für die ganzen Links. ;)

0
@tobiase01

Musst halt raussuchen, was passt! Das 3. Bild mit der Blume ist weg, nanüüüüü?

Kannst ja auch einen Kuchen backen (Kerzen dazu = bei 42 Jahre wären es 4 große + 2 kleine) und den Frühstückstisch decken. Wenn eine freie/wilde Wiese mit Blumen ist, einen Strauß pflücken.  Hätte auch Rezepte für Pralinen.

Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst! ::-)

0

Oder du machst ihr mal ein richtig tolles Frühstück wenn sie frei hat? oder ein schönes Buch und ein Gutschein dazu, dass Du einen Tag den kompletten Haushalt schmeisst und sie sich entspannen kann und das Buch lesen könnte?

Zum Glück hat sie am Geburtstag frei. Danke für deine Antwort

0