Geschenkideen für Mama (51)

5 Antworten

schau mal bei mydays :) vlt gibt es einen gutschein der ihr gefällt zu deinen Preisvorstellungen. Ansonsten kauf einen Bilderrahmen und tu viele Fotos von euch rein oder von der ganzen Familie. Das wird sie freuen :)

Gemeinsame Zelt! Vielleicht einen Besuch im Kino, Museum, Park... Dann irgendwo lecker Kuchen oder Eis essen....

Wenn du möchtest, dass sie sich darüber freut, solltest du ihr etwas schenken, dass: - euch verbindet -sie sich täglich an dich erinnern kann -persönlich zu ihr passt (wenn sie gerne Sport macht, zb. ein Handtuch vielleicht mit Namen oder evtl selbsgenäht)

Hoffe ich konnte dir helfem ;D

Guter tipp

Bereite einen programm vor z.b. wo du und deine freundin und freunde deine mutti etwas vor tanzen tuhst und denn ja lass dir was einfallen und schenke ihr danach ein blumenstrauß

Ich habe meiner Mutter letztens ein Parfum und ein Bild von der ganzen Familie in einem Bilderrahmen. Meine Mutter hatte sich richtig gefreut...:-D