Meine Mama hat heute Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du noch einige dieser Schmetterlinge basteln , und sie dann an einem hübschen Ast anbringen !

Schmetterlinge  - (Geschenk, Geburtstag, basteln) Anleitung - (Geschenk, Geburtstag, basteln)
edgar4802  14.07.2015, 15:05

Danke fürs Sternchen !

Donnerwetter, dass diese fiesen Geburtstage immer so plötzlich kommen. Wie schön wäre es, wenn man sich ein ganzes Jahr lang Gedanken machen könnte....

Bastel ihr eine Papierkette aus Papierringen, male sie bunt an oder schreibe was nettes auf jeden ring, dann sprüh ein bisschen Parfum drauf und klebe die einzelnen Ringe mit Kleber fest. Nehme eine Briefumschlag und schneide aus den Post- it Ihre Jahreszahl klebe sie auf den Briefumschlag und schreibe ihren Namen auf den Umschlag. Lege ein schönes selbstgeschrieben oder kopiertes Gedicht dazu was Ihren Geburtstag unterstreicht. Anschliessend schneide aus Tonkarton oder farbigen Druckerpapier einen Briefumschlag grossen Gutschein und biete ihr dort etwas von deinem talent an. zb. torte backen, fenster putzen, was vorlesen, autowaschen, kindersitter oder..oder..tausend sachen. Wenn du nach hause gehst, klingel drei mal damit sie  nicht denkt du bist es.

vielleicht kannst du ja einfach eine selbstgemachte karte basteln :)