Sie möchte wissen wie die anderen Mädchen dich finden.

...zur Antwort

Die Frage ist schon im ersten Wort deiner Frage quasi beantwortet. Würdet! Es geht um die Würde des anderen. Sie gibt keinem das Recht den anderen zu Misshandeln. Schlagen ist ein Hilferuf. Schau mal nach im Internet von Menschen denen das angetan wurde. Es gibt Bilder zb. unter Google. Es hilft sich mit Menschen darüber auszutauschen, weil du im austausch ihre Gefühlsregungen dazu wahrnehmen kannst, die wichtig sind um dich als Mensch zu verstehen, wenn du es bisher vielleicht noch nicht verstanden hast. Viel Glück!

...zur Antwort

Du bist ein offener Mensch und das ist positiv. Schau weiter nach vorne. Der passende kommt dann von selbst.

...zur Antwort

Bastel ihr eine Papierkette aus Papierringen, male sie bunt an oder schreibe was nettes auf jeden ring, dann sprüh ein bisschen Parfum drauf und klebe die einzelnen Ringe mit Kleber fest. Nehme eine Briefumschlag und schneide aus den Post- it Ihre Jahreszahl klebe sie auf den Briefumschlag und schreibe ihren Namen auf den Umschlag. Lege ein schönes selbstgeschrieben oder kopiertes Gedicht dazu was Ihren Geburtstag unterstreicht. Anschliessend schneide aus Tonkarton oder farbigen Druckerpapier einen Briefumschlag grossen Gutschein und biete ihr dort etwas von deinem talent an. zb. torte backen, fenster putzen, was vorlesen, autowaschen, kindersitter oder..oder..tausend sachen. Wenn du nach hause gehst, klingel drei mal damit sie  nicht denkt du bist es. 

...zur Antwort

Ja da reichen so 100 - 150 Euro. Du kannst dich dort auch mal einladen lassen, so sparst du dabei.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich ja!

...zur Antwort

Es gibt nur ein Argument ein Tier kann genauso gut Atmen wie ein Mensch. Es tut ihnen auch weh beim pieksen oder wenn man auf es drauf tritt. Kenne wir alle Sinne von Ihm? Beim Tierschutz ist das Wort - Recht - mal zu assoziieren. Mit welchem Recht, bringt man ein Tier was garnicht sprechen kann dazu es zu stören in seiner eigenen Natur, oder wenn es zu einem Lebewesen gehört, warum wird es nicht so gut geschützt wie ein Mensch? Oder haben Sie schon mal versucht ein Tier auszulachen? Tiere würde den Menschen nie in eine Enge bringen, es sei denn der natürliche Trieb bei einer Störung gibt das an. Ein Tier zeigt viel Mut!

...zur Antwort

Ich bin Fremgegangen mit meinem Kollegen, was soll ich machen?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bitte euch vorher das ihr erliche antworten gibt und macht mir bitte keine vorwürfe die habe ich genug.

Jetzt zu meiner geschichte:

Also es fing an das ich einen guten Kollegen wieder gesehen habe nach langer Zeit auf meiner Dienstschicht. Weil ich sollte mit ihm eine schicht zsm fahren.

Wir haben uns auf anhieb super gut verstanden....

An dem Abend fing es an das wir zsm über whats app geschrieben haben, und das ging das ganze Wochenende so....Bis zu sonntag Nachmittag war alles in ordnung, an dem abend haben wir angefangen Zweideutigkeiten zu schreiben und das ging soweit bis wir Montag morgen wieder schicht zsm hatten.

Dann passierte es wir sind beim Fahrzeugcheck übereinander hergefallen, haben uns geküsst und alles drum und dran. Die ganze Schicht mussten wir uns zsm reißen..

Am Nachmittag nach der Schicht haben wir uns getroffen und hatten Sex. Dann fing das problem an .....

Er ist verheiratet und ich habe auch ein Freund der mit ihm sehr gut befreundet ist es sind keine kinder im Spiel. ...nichts destotrotz haben wir uns immer wieder einmal die woche getroffen im schwimmbad , im restaurant ect. Also immer in der Öffentlichkeit, und wir haben so getan als wären wir zsm... er sagte das ich unausstehlich wäre und er nicht anders könnte wenn wir uns sehen (mir geht es genauso)....stimmt wir fallen übereinander her ,wenn wir uns sehen.

Wir haben eine Anziehungskraft aufeinander und es ist jedemal aufregend mit ihm....

Er sagte aber gleichzeitig auch er könnte sich nicht trennen, da sehr viel daran hängen würde zb. freundschaft, haus, und alles was er aufgebaut hat..

Ich habe mich verliebt aber er äußert sich "nicht verliebt "zu haben aber gleichzeitig haben wir jedesmal Sex...

Jetzt meine Frage Was soll ich machen ? Es ist kompliziert und wir sind uns uneinig wie es weiter gehen soll... aber wir können unserer partner nicht so weiterhin betrügen .....wir wissen das es nicht richtig ist von uns ,aber wir wissen beide nicht wie es weitergehen soll....

wir haben einfach angst vor der Wahrheit....

Ich hoffe ihr könnt mir bzw uns helfen und bedanke mich schon mal für eure hilfe..

Liebe grüße

...zur Frage

Betrügen gleich verletzen ?! Was kann "man" tun? Aufwachen! Begierden unter Kontrolle bringen und gucken wie wichtig sind dir die Gefühle deines Partners.

...zur Antwort