Was kann/soll ich meiner Mama zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Wenn du uns mehr Infos gibt, dann können wir dir hier auch besser helfen...schau mal:

- Ein bild von dir/ihr im Rahmen

- Ein Parfum

- Pflegeprodukte

- Drogeriegutschein

- Einen Schal, Handschuhe

- Eine witzige Tasse

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Etwas gebasteltes

- Blumen

- Gutschein für aufräumen, u.s.w.

- Kinogutschein

- Fotoalbum, Fotocollage

- Eine witzige Tasse

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi und Nanu Nana rein, die haben oft hübsche Kleinigkeiten...LG Pummelweib :-)

LG Pummelweib :-)

Kommt auf Dein Alter an!

Was gebasteltes? Bild von Dir und Mama in einem breiten Rahmen, den Du dekorierst! Bildercollage, Fotobuch, Topflappen häkeln/stricken,  was malen, Papierblumen basteln, Schutzengel aus Wollfadenpuppe machen, Kette aus Papierperlen/Suralinperlen, Kuchen/Torte backen (Mit Papa/Oma/....... oder schon so alt um das allein zu machen?),.......!

Wenn Du älter bist, Kette kaufen, Armband gravieren lassen. Eine Fototasse für Mama:  http://www.monsterzeug.de/images/product_images/original_images/700x350xfototasse-mama-ist-die-beste-1440-1.jpg.pagespeed.ic.tFk1IN3b1O.jpg !

Hoffe es ist was passendes dabei?

Helfe auch gerne, wenn Du wo Anleitung brauchst! ::-)

Zerbrochene Herzkette, Mit Mama + Tochter! - (Geburtstag, Mama, Schwiegermutter) Yin Yang Kette für euch 2!  - (Geburtstag, Mama, Schwiegermutter) Armband zum gravieren! Für Jeden eins? - (Geburtstag, Mama, Schwiegermutter) Mutter Kette - (Geburtstag, Mama, Schwiegermutter) Mit Mamma Text  gravieren lassen! - (Geburtstag, Mama, Schwiegermutter)

also ich bin 17 haha😌

@rocky58

Topflappen stricken, wäre da bissl albern. Aber so eine Kette? Parfüm, Duschbadset, usw., in ihrer Lieblingsdftnote/-Marke, Klamotten die sie mag, zum Essen einladen und Du zahlst, ein Frauenabend und Du bereitest alles vor,......? ::-)

Blumen... Klassiker...
Oder Pralinen