Was kann ich meiner Mutter zum 37. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Bastel ihr doch einen schönen Gutschein das du mit deiner Mama in der Stadt gehst. Sie darf sich was aussuchen in der Preislage was du dir vorgestellt hast. Nur ihr beide alleine. L.g

Du könntest einen Pulli stricken, eine 3stöckige Torte backen oder ihr ein Schmuckkästchen mit Einlegearbeiten und Schnitzereien machen. Oder ein Bild malen, ein Papierschiffchen falten oder eine Perlenkette auffädeln.

(Hilfreichere Antworten bekommst du natürlich, wenn du ein paar Angaben zu deinen Fähigkeiten, den Vorlieben deiner Mom und dein Budget hier reinstellst...)

Du kannst ihr ja eine Tasse oder eine Müslischüssel bemalen