45 Gutscheine für die Mama

13 Antworten

Kochen, einkaufen gehen, geschwister aufpassen, Kino gehen, gemeinsam was unternehmen, putzen, saugen, Blume, Kuchen, irgendwas malen oder basteln, Irgendwelche Dinge erledigen die deine Ma hasst

Abwaschen, Rückenmassage, Blumen gießen, im Garten helfen, beim Einkaufen helfen, Auto von innen sauber machen, staubsaugen, Fussnägel lackieren, Gesichtsmaske selbst machen, Frühstück ans Bett, Abendessen kochen, freier Nachmittag (wenn man jüngere Geschwister hat), mit dem Hund raus gehen,

Mit ihr kochen , putzen , einen schönen dvd oder fernseh abend mit ihr, bad aufräumen, dein zimmer aufräumen, mit ihr spazieren gehen, (auf kleine geschwister aufpassen) , für sie kochen, beauty tag/abend mit ihr, ...iwas was deine mutti gerne macht mir ihr zsm machen (hobbys etc.)... geschirrspüler ausräumen, tisch decken /abräumen, treppe/flur etc wischen, bügeln, wäsche waschen, knuddeln/drücken ;p, mit ihr iwelchen sport machen oder karten spielen , spieleabend...... es gibt sooo viel...würd ich deine mutti kennen, könnte ich dir so viel aufzählen für gutscheine :D

Gutscheine für:

Kochen, Putzen, Tag mit ihr verbringen, alles machen was sie will, sie verwöhnen, zum Essen einladen, ihr bei der Arbeit helfen, für sie einkaufen gehen, Ausflug für sie organisieren usw.

naja, du kennst deine Mutter am besten.^^

1. Abwasch
  2. Bügeln 3.Wäsche machen 4.Massage 5.Hausputz 6.Autowaschen 7.Essen koche 8.Klo putzen 9.Babysitten ( fals geschwister vorhanden)
  3. Tag zusammen verbringen 11.Kinoabend 12.Shoppingtour mit Mama 13.Staubsaugen

Was möchtest Du wissen?