Welche Einlage zum runden Geburtstag meiner Mama?

3 Antworten

wie wäre es mit Gesang oder Instrumental?

Wird beides nicht beherrscht kann man auch an Theater denken. Spielt doch ein paar Szenen aus dem Alltag nach.

Auch ein Gedicht kann eine gute Einlage sein. Geht ein wenig in euch, da gibt es bestimmt Möglichkeiten.

Führt einen Sketch auf.

Zutaten: roter Teppich oder Rolle rote Tapete sowie Taucherbrille und Schwimmflossen sowie Badehose

Eine komplette Herrenausstattung aus Mantel Jacket Hose Hemd Socken Hut Unterhemd Schuhe

Einer läuft nur mit dem Mantel und Hut und Schuhen auf und ab.auf halbem Weg Drehung und der

Satz: "ist von Otto,Otto find ich gut"

Der Nächste läuft in Hose und Unterhemd und macht das Gleiche wie der Erste.

Einer im Hemd, Kravatte und Socken wieder das Gleiche

Alle denken an eine Modenschau vom Otto Versand

s letztes kommt ein Mann rein mit Taucherbrille, Schwimmflossen und in Badehose und sagt:

" Ich bin Otto, welches A....loch hat meine ganzen Sachen geklaut.

Wenn Euch zu Eurer Mama nichts einfällt, dann wird Fremden noch viel weniger was dazu einfallen.

Setzt euch hin und stellt ihr eine Geburtstagszeitung zusammen, mit Fotos, Gedichten und Ereignissen was bisher alles passiert ist.

Hier kenn keiner eure Mutter und wenn euch gar nichts einfällt, dann backt ihr eine tolle Motiv - Torte, was zum Thema 40. Geburtstag passt. Es gibt Fotos, die man auf Esspapier drucken lassen kann, als Deckblatt für eine Torte.

https://www.google.de/search?q=Motivtorten+f%C3%BCr+Mama+zum+40.&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1220&bih=836&ei=gu-7Yr-NMtmFhbIP5ZmVgAg&iflsig=AJiK0e8AAAAAYrv9klu7-_PUZHuTG3JxYPXZjircbmpk&ved=0ahUKEwi_1pfbgtL4AhXZQkEAHeVMBYAQ4dUDCAY&oq=Motivtorten+f%C3%BCr+Mama+zum+40.&gs_lcp=CgNpbWcQDDoICAAQsQMQgwE6BAgAEAM6CwgAEIAEELEDEIMBOgUIABCABDoICAAQgAQQsQM6BggAEB4QBVCAGlimdWDgiAFoAHAAeACAAbcBiAH-FZIBBTE3LjExmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWewAQA&sclient=img

Oder wenn ihr die Übung noch nicht habt,es gibt Tortenbäcker, die machen so was täglich. oder

bastelt ihr einen hübschen Gutschein, vielleicht hat die Mutter Wünsche, sich mal selber verwöhnen zu lassen.

Obwohl 40 Jahre sind eigentlich nichts besonderes, mit 50 sieht das schon anders aus, da ist man gerade in der Mitte von seinem Leben.