Geschenkideen was beifügen?

2 Antworten

Das hängt alles von Person ab. Jede Familie schenkt sich unterschiedlich viele und unterschiedlich teure Geschenke. Du schenkst schon Kekse, dann vielleicht etwas anderes zum Essen oder eine selbstgemachte Geburtstagskarte? Oder eine Kleinigkeit für jeweils 5€ oder so

Wenn du die Personen gut kennst, kannst du ihnen auch ein paar Zettel mit "Words of Affirmation" schreiben, aka: Lob und Komplimente machen oder schreiben was du an ihnen magst. Ich weiß nicht wie häufig du ihnen so etwas generell sagst, aber ich freue mich immer über so etwas