Ich habe totalen stress wegen Weihnachtsgeschenke finden?

Geschwister sind 2 Schwestern Einen Bruder alle zwischen 20-30

Ich bin 18

6 Antworten

Die Frage könnte von mir sein xD

Das einzige was ich bisher habe, idt selbstgemachtes gewürzöl und essig für meine Mutter. Also sowas wie dieses Chiliöl, zB

Ich glaube bei deinem Vater ksnn ich dir schlecht weiterhelfen... was mag er denn?hat er ein Hobby? Sowas wie einen Sport, eine Fußballmannschaft, eine Lieblingsband oder macht er selbst Musik, liest er gern, ist er eher so der Handwerker etc..?

Geschwister hab ich auch keine, daher kann ich dir hier auch schlecht Tipps geben.. meine große Cousine (mittlerweile mitte 30) hat oft sowas wie einen großen Schal, Ohrringe, Duftkerze etc bekommen. Falls jemand von deinen Leuten Schmuck mag gibt es auch so Jewellery Kerzen, in denen unten, wenn sie abgebrannt ist, etwas rauskommt wie Ohrringe, ein Ring etc. das finde ich auch ne ganz schöne Idee

Ansonsten auch bei den anderen... etwas zu einem Hobby? Die Idee mit dem Ausflug finde ich auch gut

Viel Erfolg:)

Hallo

Düfte sind immer gut, werden verbraucht, nichts steht rum.

Optional kleine Geschenkkörbe.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

schenke allen einen gemeinsamen ausflug

Tom124213
Fragesteller

Ohh das hat mich auf eine Idee gebracht! Danke :).

Melinda1996  08.12.2022, 09:16
@Tom124213

Materielles ist schön und gut, aber irgendwann hat an doch alles, da ist gemeinsame zeit viel mehr wert

Tom124213
Fragesteller
@Melinda1996

Stimmt, ich denke ich organisiere einen Spielnachmittag oder ein kleines Turnier, weil wir mögen das eigentlich alle so spiele zu spielen.

Wie wäre es denn mit einer elektrischen Salz / Pfeffermühle von WMF. Die machen echt was her die Teile. Für Deinen Vater. Ich habe die Teile auch. Und beleuchtet sind die auch noch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstag, Weihnachten)  - (Geschenk, Geburtstag, Weihnachten)

dann schenkt Euch doch gar nichts gegenseitig

Tom124213
Fragesteller

Ich mag es aber Geschenke zu schenken ausserdem hat sich das so eingelebt es geht nicht ohne.