Geschenk für Mama 50 Geburtstag?

5 Antworten

Werdet kreativ tätig. Das kostet oft nicht viel.

Marmelade kochen, was nähen oder malen.

Ich hab mal eine bestimmte Zahl in Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen etc. umgerechnet und hab damit was witziges gemacht.

Kurzurlaub, Gutschein für ein gutes Restaurant, Wellness-Behandlung,....

ein wenn-buch selber gestalten :) kostet nicht viel und macht freude☺️
goggle es, da sind tausende von ideen

ein Fotoalbum mit je einigen Bildern aus ihren Jahrzehnten. Ihr altes Führerscheinbild, ihre Hochzeit, eure Geburten

Hey! Ich würde sagen, dass Mütter sich sehr über kleine Geschenke freuen!

Du kannst dich hier ja ein bisschen inspirieren:

www.passionin.de