mama hat morgen geburtstag und ich hab kein geschenk ....

3 Antworten

Schenk ihr einen Gutschein (den wiest duja wohl basteln können) für ein Verwöhnwochende zu Hause.

natürlich kannst du mit 17 etwas basteln wie wärs mit nen gutschein zb für nen tag mit dir shoppen oder ein essen , autowaschen etc zusätzlich noch eine schachtel pralienen

Hi,

Schenk ihr doch selbst geschriebene Gutscheine mit verschiedenen Kategorien z.B. Kuscheln, Shoppen, Eis essen, Putzen, Müllrausbringen ohne nörgeln, oder was weiß ich. Bei desem Geschenk hat man sehr viele Möglichkeiten und es kommt meisten gut an :-)

Viel Glück :-)

Hilfe! Geburtstagsgeschenk für Mama

Hallo :) Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.. Könnt ihr mir helfen? Also sie wird 46 und kocht gerne und ließt sehr oft. Sie macht Yoga. Ich Bin 16 und kann mir kein zu teures Geschenk leisten.. Dazu kommt dass meine Mutter im Urlaub Geburtstag hat und ich kein rießiges Geschenk in den Koffer packen kann. Hat jemand ne Idee? wär Ganz toll von euch :)

...zur Frage

Basteln als Geschenk

Ich möcht gerne zu dem Geburtstag einer Bekannten ein Geschenk basteln. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte oder aus welchen Materialien?

...zur Frage

Geschenk nachträglich zum Geburtstag

Ich weiß besser zu spät als nie, aber wo liegt die grenze ein geschenk nachträglich zu geben?? Es wären jetzt 15 tage...

...zur Frage

Geschenk kommt zu spät!

Hallihallöchen! :) Mein Geschenk für meine beste Freundin kommt zu spät an! Ich möchte ihr jetzt eine Karte basteln, damit ich etwas als "Gutschein" für das Geschenk hat, was sie dann einlösen könnte, wenn das Päckchen angekommen ist.

Leider bin ich total planlos und möchte etwas süßes/witziges/aufmunterndes vorne drauf schreiben. Nur was fällt mir nicht wirklich ein... Wüsstet ihr etwas?

VLG :D

...zur Frage

Geschenk für Mama.........selbst machen

Ich will ihr was zum Geburtstag machen sie hat am Donnerstag aber mir fällt nichts ein°! Ich könnte heulen. Geld hab ich keins. sollte auch selbstgemacht sein.. hab angst das sie sich über das alles nicht freutl..

...zur Frage

Meine Mama hat heute Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

Sie wird heute 38, ich bin gerade auf der Arbeit und habe Zeit etwas zu "basteln" nur weiß ich nicht was. Ich habe nämlich kein Geld um etwas zu kaufen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?