Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Mama?

Das sind so die ersten Gedanken… - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) ...diese ebenso  - (Geschenk, Geburtstag, Mutter)

4 Antworten

Das ist eine tolle Idee.

- Wie wäre es mit einem selbst gebackenen Kuchen, mit dem Thema Rom oder Italien.

- Italienische Kekse, die kannst du auch selbst backen und hübsch verpacken, schau mal hier: 

- Einen Italienischen Wein

- Eine Einladung zu einem italienischen Abend, entweder du Hause (mit italienisch schmücken, wie italienische Flagge, u.s.w.), selbst gekocht, oder in einem Lokal.

- Ein Kleid oder eine Kette/Schmuck, das an Rom erinnert

- Ein Parfüm, z. B. Roma, u.s.w.

- Eine CD mit italienischer Musik

- Eine DVD über Rom

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

4 + 5 + 9 wenn dir das nicht zu teuer ist

oder

T-Shirt

oder

Sonnenbrille (nur wenn sie keine optischen Gläser braucht; das auch teuer)

oder

1

P.S. du hast eine schöne Schrift und dir mit der Auswahl ganz schön Mühe gemacht.

☺🐇

1

Also das sind alles Ideen die ich schon nehmen will. Ich brauche noch einige mehr brauche insgesamt 49 Geschenke das ist ja mein Problem.
Und mit der Sonnenbrille das ist kein Problem

0

Du kennst Deine Mama am besten und weißt auch, was Ihr am meisten zusagen wird. Du hast schon einiges aufgeschrieben, was ihr wahrscheinlich auch gut gefallen wird. Ich würde hier Asterix nehmen und dann noch Süßigkeiten.

Geschenk gesucht, raus von Zuhaus

Hallo, ich werde bald für ein Jahr ins Ausland gehen und danach wahrscheinlich in einer anderen Stadt studieren. Ich würde meiner Mama gerne etwas zum Auszug schenken bzw. ihr ein Geschenk für ihren Geburtstag (ca. einen halben Monat später) dalassen, dafür das sie mich großgezogen hat und überhaupt - immer für mich da war!

Ich hatte an ein Fotoalbum gedacht, aber leider haben wir nicht sehr viele Fotos zusammen.. Mir fällt einfach nichts Passendes ein, ich will ihr einfach zeigen wie dankbar ich ihr bin und wie lieb ich sie hab, habt ihr Ideen? Es sollte nicht allzu teuer sein, da ich all mein Geld fürs Ausland brauche..

Und soll ich ihr lieber 2 Geschenke machen, 1 für ihren Geburtstag dalassen und eins wenn ich gehe? Oder nur eins dalassen, was sie erst an ihrem Geburtstag öffnen soll?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

geschenk, papa, 50.Geburtstag?

mein papa hat anfang januar geburtstag(er wird 50) und wir wissen nicht was wir ihm schenken könnten, meine mama hat gemeint etwas lustiges aber was genau weiß sie auch nicht. er ließt eig gar nicht(außer Zeitung), hört viel radio/musik wir dachten an ein Hörbuch aber gibt es neuere Hörbücher noch auf cd?

habt ihr irgendwelche Vorschläge?!

danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was könnten wir am 50. Geburtstag von Mama aufführen?

Meine Mama feiert im Oktober ihren 50. Geburtstag. Meine Schwester und ich würden gerne etwas machen/aufführen etc. allerdings fehlt uns bis jetzt die zündende Idee... Das Internet gibt auch nicht viel her zu diesem Thema.

...zur Frage

Geschenk für den Freund zum Geburtstag und valentinstag?

Ich suche ein außergewöhnliches Geschenk für meinen Freund Vorallem zum Geburtstag und valentinstag. Budget 50€

...zur Frage

Ausgefallenes Geschenk für eine Pferdenärrin zum 50. Geburtstag. WAS?

...so um die 50 - 70 Euros

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter schenken (Geburtstag)?

Hey, ich hab meine Mama echt lieb und wollte Fragen, ob einer von euch gute Geschenkideen hat. Ich bin 15 und meine Mama wird 38.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?