Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Mama?

Das sind so die ersten Gedanken… - (Geschenk, Geburtstag, Mutter) ...diese ebenso  - (Geschenk, Geburtstag, Mutter)

4 Antworten

Das ist eine tolle Idee.

- Wie wäre es mit einem selbst gebackenen Kuchen, mit dem Thema Rom oder Italien.

- Italienische Kekse, die kannst du auch selbst backen und hübsch verpacken, schau mal hier:

- Einen Italienischen Wein

- Eine Einladung zu einem italienischen Abend, entweder du Hause (mit italienisch schmücken, wie italienische Flagge, u.s.w.), selbst gekocht, oder in einem Lokal.

- Ein Kleid oder eine Kette/Schmuck, das an Rom erinnert

- Ein Parfüm, z. B. Roma, u.s.w.

- Eine CD mit italienischer Musik

- Eine DVD über Rom

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

4 + 5 + 9 wenn dir das nicht zu teuer ist

oder

T-Shirt

oder

Sonnenbrille (nur wenn sie keine optischen Gläser braucht; das auch teuer)

oder

P.S. du hast eine schöne Schrift und dir mit der Auswahl ganz schön Mühe gemacht.

☺🐇

sarii1811
Fragesteller

Also das sind alles Ideen die ich schon nehmen will. Ich brauche noch einige mehr brauche insgesamt 49 Geschenke das ist ja mein Problem.
Und mit der Sonnenbrille das ist kein Problem

Du kennst Deine Mama am besten und weißt auch, was Ihr am meisten zusagen wird. Du hast schon einiges aufgeschrieben, was ihr wahrscheinlich auch gut gefallen wird. Ich würde hier Asterix nehmen und dann noch Süßigkeiten.

Das Foto kannst Du auch auf einem Blumentopf drucken lassen :) Habe vor kurzem auch einen verschenkt. Alle fanden die Idee cool. Google einfach myfacepot.