50. Geburtstag Überraschung für Mama?

2 Antworten

Kaufe für sie zunächst einmal ein. Mache den Kühlschrank voll. Wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt, braucht sie sich darum nicht (mehr) zu kümmern. Sie wird sich also freuen.

Du weißt, an welchem Tag sie zu welcher Uhrzeit in etwa zurück kommt. Decke ihr also den Tisch mit Blumen, Kuchen, Geschirr etc. Deine Geschenke legst Du natürlich hinzu.

Mag Deine Mutter eine bestimmte Torte? Wenn Du sie noch selber herstellst, umso besser.

Kommt sie an ihrem Geburtstag aus dem Urlaub zurück? Dann können schon die Familienangehörige und Freunde im Wohnzimmer oder auf derTerrasse sitzen und auf sie warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.