Suche einen Schlüsselanhänger /- bund als Geschenk für meine Mutter - Was habt ihr alles so am Schlü

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Vater habe ich letztens einen neuen Schlüsselbund geschenkt, weil bei ihm immer totales Schlüssel-Chaos herrscht. Im Internet bin ich auf den Micromec "Key Organizer" aufmerksam geworden - dieser hat zusätzlich ein LED-Licht und er ist in verschiedenen Farben erhältlich, es ist also auch etwas für Frauen dabei;-). Er ist damit total zufrieden und findet ihn auch auf Anhieb sofort wieder. Achso, man kann die Schlüssel auch einzeln abnehmen. An meinem Schlüsselbund habe ich ein kleines Nilpferd. Süß finde ich auch, die kleinen Bilderrahmen. Vielleicht findest du ja hier etwas: http://www.schluesselanhaenger.com

also, ich find die auf dieser seite sehr praktisch (also die mit den mehreren ringen dran) weil die ganz hübsch sind, und praktish ist, dass man die schlüssel einzeln oder in gruppen abmachen kann.dann kann man zb autoschlüssel abmachen damit nicht der ganze bund rumklappert, oder den schlüssel für arbeit zuhause lassen, wenn man irgendwo anders hin will, etc. habe auch so einen (nur die billigversion davon ohne schönes muster) und das ist echt klasse!

http://www.troika.de/schluesselanhaenger/schluesselanhaenger

Hey :) Es gibt in jeden ''Krusch-Läden'' ganz tolle Schlüsselanhänger auf denen irgendwas schönes draufsteht! :) Oder bei Deichmann z.B gibt es auch diese Anhänger die kannst du auf den Tisch legen, ''ausrollen'' & eine Handtasche daran hängen, total praktisch & manche sehen auch wirklich richtig schön aus! :) LG Sina!

vielleicht einen mit namen, sternzeichen. Oder ein Plüschmännchen

Hab ein dickes Herz von s.Oliver. Sieht schön aus und man findet den Schlüssel leicht in der Tasche.