Geschenke zur Geburt?

3 Antworten

Huhu Mimi ...... 🙋‍♀️,

ich finde ein selbstgebasteltes Gutscheinbuch sehr schön. Da kannst Du Dir für jeden Monat etwas ausdenken, wie Du Deine Patentante eine Freude überbrringst.

Oder:

Einen Sauna Gutschein

Einen Wellnesstag Gutschein

Einen Frisör Gutschein

Einen Nagelstudio Gutschein

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend. 🌃 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutschein für Babysitting, Blumenstrauß, ein Buch über die Mutterschaft, ein Wellness Geschenk ... :)

Zahlreiche weitere Ideen für Geschenke zur Geburt haben wir hier vorbereitet: https://365presents.de/special-days/geschenke-zur-geburt/

Ich habe von einer Bekannten ein Tummy Buch zur Geburt bekommen. Eine tolle Idee und auch nicht so teuer. Schau mal beim großen A nach da gibt es viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern