Wie würdet ihr als Teenager Reagieren bei diesem Geschenk?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool Calliou und DVD player. Da kann ich das jedem Tag schauen.*Hüpf*

SchakKlusoh  12.02.2023, 00:08

Das ist ein VHS-Gerät.

Ich würde das einfach feiern habe aber auch ein paar VHS Kasetten im Schrank die würde ich gucken ich stehe aber auch auf Retro Zeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde denken das sie einen gemeinen Scherz machen und das richtige Geschenk noch kommt. Bei uns in der Familie kommt es hin und wieder vor das man ein Scherzgeschenk macht, einfach zum Spaß und es ist immer wieder lustig.

Falls es aber wirklich das Geschenk ist würde ich mich schon veralbert vorkommen. Einen DVD/Bluray Player wäre Ok auch, wenn es nicht gewünscht war, wenn ich sowas nicht hätte. Aber ein VHS Recorder kann man heutzutage nichts mehr anfangen ausser man hat selber noch Kassetten und möchte sie nochmal anschauen. Und da wäre ich schon sehr enttäuscht, wenn man nichts damit anfangen kann und auch keine freude daran hätte.

Also ich fände das gar nicht schön. Würde ihnen das auch erklären . Ich würde mich aber trotz dem bedanken.

Ok als erstes wüde ich wahrscheinlich sagen, geiler Joke und jetzt her mit der PS5. Dann wäre ich warscheinlich auch etwas nostalgisch berührt weil ich ja kein Teen mehr bin sondern M42 und viel Spaß mit diesem Medium hatte. Es ist schon witzig oder, zu meiner Zeit haben die Großeltern vieleicht ein Buch geschenkt und gesagt, hör auf immer in die Glotze zu schaun. Heute sagen sie vieleicht wirklich, schau lieber ein bisschen fern anstatt im bösen Internet oder Smartphone rumzuhängen. Ja ich weiß sagen sie nicht aber sonst hätte der Joke nicht funktioniert :-/

Peace ;-)