Geschenk gesucht, raus von Zuhaus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten von katze und Marta sind schon sehr gut. Würde Dich auch mit Bilderrahmen zum Abschied verschenken. Schön verziert den Rahmen und vllt noch einen Spruch dazu. Wie der: "Wenn Mütter Blumen wären, wärst Du die, die ich pflücken würde!" Oder so ähnlich.

Du könntest aber auch, wenn das geht, für Euch, je eine Webcam zum Geburtstag kaufen, so könnt Ihr Euch sehen, wenn Du nix da bist. Weiß nix was so was kostet und ob Dein liebes Mütterlein PC-Kenntnisse + PC hat? Das würde ich dann als Geschenk zum Burzeltag da lassen! Weiß ja nix ob ein Dad, Geschwisterteil oder so, da ist, der das heimlich anbringen könnte und Du Ihr dann am Geburtagsmorgen persönlich gratuliert. Mit verbundenen Augen zum PC und beim Abnehmen staunen + in Freudentränen ausbrechen? :`-) Oder ein Handy oder so mit Bildübertrageng. Weiß ja nicht was Du für Geld hast und was solche Sachen kosten.

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

sommerfrage  09.06.2013, 23:54

1.000 Dank, für`s Sternchen! ::-)))))

Ja oder du machst ihr eine Collage oder so am PC und lässt es als Poster drucken, wenn da wirklich net viele Bilder zusammen kommen. du kannst aber auch Bilder zusammen suchen von dir also von der Geburt bis jetzt also wenn da welch oder auch viele existieren von dir und dann ein Fotobuch chronologisch zusammenstellen. Man kann dazu auch kleine Texte meist schreiben die dazu gedruckt werden, also so Sprüche die zu einem Bild dazu passen auf die Seite. Ansonsten gibt es jede Art von Fotogeschenken (zb. Fototassen, Foto-T-Shirts, Foto-Kissen usw). Da kannst du auch im Interne schauen gibt da viel, sodass deine Mutter eine Erinnerung an dich hat, ein besonderes Bild von dir besonders hervorgehoben.

Vielleicht wäre es was, wenn du mi ihr (deiner Mum) und ich weiß nicht ob du noch Familie hast einen Ausflug machst und vielleicht zum Beispiel zum Fotografen gehst und mit ihr zusammen bilder machst (weil du sagst dass du keine Bilder von dir hast) Dann kannst du ihr ein Album schenken zum Auszug ;)

sommerfrage  06.06.2013, 02:54

Ist auch ne gute Idee! ::-)

Mach ein Hübsches Bild von dir beim Fotographen, und pack es in einen schönen Rahmen das sie es sich IMMER angucken kann und dan dich denken kann.

Du braust ja garnicht so viel Geld dafür ausgeben.