Was kann ich einem Großvater zu seinem 81. Geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, schenke ihm Süssigkeiten. Die wenigen Freuden, die die Senioren haben, sollten sie ausleben.

Chastizwerg
Fragesteller

Danke, er bekommt jetzt irgendwas Süßes und nen süßen Likör... :D

Mal was ganz anderes: ich habe für meinen Opa einen alten Schulfreund aufgetrieben. Er wohnte nur 30 Kilometer entfernt. Sie haben sich dann jahrelang einmal die Woche zum Schachspielen getroffen. Ich liebe es ungewöhnliche Geschenke zu machen.

Bastel ihm doch schnell was, oder backe ihm ne leckere Süß-Speise die nicht aus echtem Zucker besteht^^ Er wird alles mögen was du ihm schenkst^^