Wie wäre es mit einem lustigen Schlüsselanhänger ? Oder solch ein Taschentuch täschchen

...zur Antwort

Ich nähe viel Taschen und Ähnliches , dafür kaufe ich Stoff bei Roller und Ikea ( sind recht günstig ) !! Für Kleidung wu´ürde ich in normale Stoff Geschäfte gehen

...zur Antwort

Ein Teebeutel mit etwas Kandiszucker ist doch auch eine hübsche Idee !

...zur Antwort

Mach für jeden noch ein Tütchen Kandiszucker dazu , vielleicht noch eine kleine Adventsgeschichte , eine kleine hübsche Kerze . Dann hättest du eine kleine Adventspause !

...zur Antwort

Das ist doch ein Super Geschenk , die Mama wird sich sicher freuen , wenn ihr das zusammen macht !

...zur Antwort

Ganz günsteg ist mein Vorschlag zwar nicht , aber ich habe meine Bernina Nehmaschine vor 31 Jahren gekauft , nähe viel und ich hatte sie in der ganzen Zeit einmal zum richtig Reinigen weggegeben . Es gibt viele verschiedene Ausführungen !

...zur Antwort

Vielleicht selbstgemachten Likor , Öl oder Essig

...zur Antwort

Vielleicht selbs herstellen / modelieren mit Fimo oder Ähnlichem !

...zur Antwort

Vielleicht zur Jahreszeit passend , etwas herbstliches basteln !Eine Blättercolage mit Eicheln , Bucheckern usw verziehren !

...zur Antwort