Was kann ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken selbstgemacht?

1 Antwort

Backe ihr doch einen Geburtstagskuchen oder überrasche sie mit einem toll gedeckten Frühstückstisch, hole Brötchen usw

Vielleicht hast Du auf dem Handy ein tolles gemeinsames Foto von Euch was Du im Drogeriemarkt ausdrucken kannst und hole einen Rahmen dazu

JOHANNA0807
Fragesteller

Eigentlich eine gute Idee aber für das Frühstück ist immer u der Vater da u d das mit dem Bild habe ich schon so gmavcht das ich aus 2 Bildern eine Geburtstags karte gemacht habe .