Geschenk für meine BFF?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nimm dir eine weißes Pappe und klebe Fotos von dir und ihr rauf. Du kannst noch Bilder von Tieren oder Prommis die sie mag drauf kleben. kannst auch eure Namen z.B. aus ausgeschnittenen Buchstaben von Zeitschrifeten drauf kleben. Dazu schreibst du auf ein kleines Blatt ein paar Glückwünsche und klebst den dazu.. ;)

  • Lass ein T-shirt drucken mit z.B. einem Foto von euch beiden oder ein Text.

  • kauf dir ein weißes T-shirt in ihrer Größe und schreib und mal mit t-shirt malern was drauf..

Ich hoffe da ist was dabei.. :)

nimm DIN A4 papier ihrer lieblingsfarbe knick es in der mitte hole Fotos von euch beiden schneide sie als herzen und klebe sie vorne (außen) auf und schreibe innen einen süßen text :))

mach eine fotocollage mit einem parfüm und oder deo. vielleicht auch noch ein eiscafegutschein..stelle etwass zusammen was sie noch nie gesehen hat, ihn ihrem fall schwierig ..aber probier es einfach..:D

Gutscheine finde ich doof. Ich würde was persönliches schenken. Fotos z.B.

Back ihr einen Kuchen wo ein Herz und eine 14 drauf ist. Dazu mach ihr ein ''Survival Package'' sprich:

Ein Karton nehmen, schön machen. Dann zu dm, budni oder Rossmann gehen und kleine Sachen reintun wie Handcreme, Gesichtscreme, Schminke usw. und an jedes davon ein Post It mit einem Spruch drauf. :)

Oder du kaufst eine Pappe, lässt ca. 10 Fotos entwickeln von euch beiden und klebst sie drauf. Aber nicht einfach so, sondern schneidest vorher Individuelle verschiedene, lustige Formen aus.